|
||||
|
||||
GD_Freak's Website
So, ich habe jetzt außerhalb des Forums von Amosh und mir eine eigene Website gebaut!
Ihr könnt ja mal vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben! Gebt aber dann bitte an, dass ihr von CNCForen seid, sonst kan ich euch nich uordnen! Hier der Link: http://www.beepworld.de/members99/gd_freak_06/
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
wasn daran jetzt so schlimm? Ich habe nen Anbieter gesucht und Beepworld gefunden! Habe mir halt ne "kostenlose" Homepgae gebaut!
|
|||
|
|||
Gibts auf deiner Homepage gar keine Infos zu deiner Person ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Okay, ich seh gerade, das du uns nur mitteilen wolltest, dass du eine eigene "Homepage" hast. Ich war in der Annahme, das du Kritik möchtest
|
||||
|
||||
Er möchte sicherlich Kritik hören, aber "
![]() ![]() Ich z. B. finde das Design gar nicht mal soooo schlecht. Das beste ist aber zweifelsohne das eingebunde Browserspielchen. ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde die Homepage auch ganz cute! =)
Irgendwie hat fast jeder mal Beepworld angefangen! xD Kleine Kritik am Rande: Die blaue Schrift auf dem grauen Hintergrund ist nicht ganz so gut. Sollte man vielleicht ändern. ![]() [Kommentar zu B**pworld: Die verdienen viel zu viel Geld für den ,,Service", den die anbieten...] |
|
||||
|
||||
Ähm Ich sags mal so, Was du dort eingefügt hast sind paar Wörter welche mit ner Farbe versehen wurden die absolut nicht zum Design passen.
Zweitens ist das ein vorgefertigtes Design daher kann man dafür keine Bewertung vornehmen. Dann ist dort mal schnell nen Gästebuch und nen Kontaktformular reingeschmissen worden welche ebenfalls nicht zum vorgefertigten Design passen. Ich schätze die Zeitinvestition in diese Seite auf ca. 5-10min. Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von aber normalerweise stellt man solche Seiten nicht für ne Bewertung aus ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ne Bewertung haben möchte! Ich wollte nur mal eure persönliche Meinung zu der Site hören!
Das mit der blauen Schrift hab ich jetzt übrigens geändert! Sieht jetzt besser aus! Wer auf die Greetz-Site möchte, muss mich nur über CNC-Foren oder über das Kontaktformular kontaktieren! Bitte nicht übers Gästebuch!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im übrigen funktioniert der Link nicht mehr (Seite nicht gefunden). |
|
||||
|
||||
womit du Recht hast! Hier der neue Link:
www.beepworld.de/members99/kimi06 Habe die Site verändert und ne neue Adresse! Sorry, dass ich erst jetzt Bescheid gebe!
![]() ![]() Geändert von Der_Mosch (26-04-2006 um 15:22 Uhr). Grund: Link ungefragt korrigert ;) |
|
||||
|
||||
Link funzt ebenfalls nicht.
|
||||
|
||||
T90ZUG bringts aufn Punkt.
Zu der neuen Adresse: Selbst das andere Design sah besser aus ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das alte Design war besser...
![]()
|
||||
|
||||
Das Desing is natürlich auch Ansichtssache. Einen Vorteil hat dieser Style aber dem anderen gegenüber: Bei dem Anderen kannste nur 8 Links einbauen, in diesen so viele wie man möchte!
|
||||
|
||||
mhm also ich finde das die page nicht gut ist vom desinge okay kannst dir halt kein eigenes machen von der eigenarbeit du hast einfach paar namen und paar links eingebaut sonst nicht viel...
und ich würd mich an deiner stelle echt andersweitig umschaun es gibt wirklich schöne desings für die eigene HP die man umsonst auf irgendwelchen desinge firmen holen kann und nen webspace kriegt man ja heutzutage schon hinterhergeworfen wo man die dan hochladen kann...
|
||||
|
||||
ja ich weiß, hast ja irgenwo Recht!