|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute
ich wollte mal fragen ob einer von euch noch alte RA2 Patch auf der Festplatte hat brauche 1.001 und 1.002 (biite an wuerdie@t-online.de) damit ich meinem Freund (hat leider kein Inet ![]() Gruß Thomas [ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: wuertho ] |
|
||||
|
||||
![]() Kannst du dir den die net irgendwo downloaden
Ich weiß nemmer wo, aber ich schau mal nach. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Für was brauchst du die alten Patches?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Weil mein Freund doch kein Inet hat und ich es ihm zum Geburtstag auf CD Brennen will
[ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: wuertho ] |
|
||||
|
||||
![]() Naja, so rosig ist das geschenk nun auch nicht, brutzel ihm doch einfach 1.006 !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Ist ja net alles von ein paar Kumpels bekommt er AR2 und von mir ne CD mit allen Patchs, Mappacks, Den EA Bildschrimschoner und FinalAlart 2
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Brauche jetzt nur noch V 1.001 den anderen hab ich gefunden.
|
|
||||
|
||||
![]() Naja, ich kann ja mal bei Westwood nachfragen ob sie den Patch noch haben !!!
|
|
|||
|
|||
Kann das Villeicht auch einer auf dem offizellen Board von AR2 posen (ich kann mich nicht anmelden bin zu jung
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke ich hab den Patch jetzt. Danke noch mal an alle die sich drum gekummert haben und an sven und amujan die ihn mir beim chat gemail haben
![]() ![]() ![]() |