|
||||
|
||||
Spielt noch wer freelancer ??
Ich wollt fragen ob hier noch wer freelancer zockt ???
Es ist zwa alt aber macht trozdem noch fun ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es melden sich noch welche ![]() |
|
||||
|
||||
Ich zocks ab und zu noch ganz gerne, aber im MP schockt es nicht.
|
|||
|
|||
Hab's irgendwann im März-April 2004 gezockt und November 2004 - tja, kommst leider zu spät
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele es manchmal.
Mal im MP,mal SP. So wie gerade Lust habe. |
|
|||
|
|||
Ich hab's heute bekommen und bin begeistert - daran werd' ich noch 'ne ganze Weile sitzen!
![]() |
|
|||
|
|||
Sagt mal, weiß hier jemand, ob man nach durchspielen der Story nochmal ins Alaska-System kommt?
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn's so einfach wär', Sven. Das Sprungtor ist gesperrt...kann ja sein, das jemand hier ein Sprungloch oder anderes Tor kennt.
|
|
||||
|
||||
Dafür gibts kein Sprungloch - leider.
![]() Und eine vollständige Karte vom Siriussektor gibts hier. Und die sagen dort, dass das Alaska-System nur während der Story verfügbar ist.
|
|||
|
|||
Jupp, hab' ich auch neulich herausgefunden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So. Ich habs auch ma wieder installiert und hätte Lust mal ne Runde online zu zocken. Da ich allerdings vor Sonntag nachmittag keine Zeit habe, hoffe ich das wir uns vielleicht mal online treffen können. Macht mal nen Vorschlag wann, auf welchem Server etc.
|
||||
|
||||
@chaoskilla, ich könnte kommen, aber online schockt es nicht so, find ich. Naja, wann? Server kannst du entscheiden.
Geändert von Amosh (22-03-2005 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn du Ferien hast könnten wir uns heute oder morgen Nacht irgendwo treffen.
Heure könnt ich so ab 01:00 und mirgen weiss ich noch nicht genau. SAg ich dir im laufe des tages. Server? hm......entweder just4funger. oder AlienForce Germany(brauchste aber nen mod für www.alienforce.de.tc). Wenn du nen besseren Vorschlag hast immer raus damit. ![]() Ich bin noch bis 20:10 online. Danach erst wieder so zwischen halb eins und eins. Ansonsten hätte ich noch die ganze nächste Wocher Zeit für ne Runde zu zocken. Wäre schön wenn dann vielleichtz noch ein paar mehr Leute mit machen würden! ![]()
|
||||
|
||||
Ma gucken. Für mein Geschmack ein bissel spät, aber machbar wäre es. Hast du denn Tagsüber keine Zeit?
|
||||
|
||||
Also diese Woche sieht dat schlecht mit Tagsüber. Wir könnten ja so verbleiben das ich dich per ICQ anlaber wenn ich zeit hab Nachmittags.
Edit: Hab dich mal geaddet. du müstes das dann nur noch mal einwillign das ich das darf ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (23-03-2005 um 02:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gib mir ma deine ICQ-Nummer, damit ich dich adden kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
FL zock ich schon was länger nimmer, hab's aber über ein Jahr lang aktiv gespielt, gemoddet etc. |
|
||||
|
||||
Richtig es wird von nem Mienenfeld gesperrt. Da kommt man nur als Lewiche durch, wenn überhaupt (das Feld hat mehrere Tausend Kilometer im Durchmesser).
Ich zocks ab und zu noch auf dem Eagle Utopia Server .
|
||||
|
||||
Zitat:
|