|
||||
|
||||
suche C&C Firestorm
Hallo.
Ich hab eine Problem. Meine CD vone C&C Firestorm ist unspielbar geworden. Kann mir bitte jemand einen Tip geben,wo ich diese CD günstig käuflich erwerben könnte? Original selbstverständlich. Selbst bei ebay gibt es diese CD nicht. Andere wollen 13 € dafür haben. ![]() MfG Semmel |
|
||||
|
||||
Bei ebay sind gerade 3 gebrauchte im Angebot.
Allerdings nur mit dem Suchbegriff "Feuersturm" zu finden. Meinst du allerdings jetzt die engl. Version, sieht es übel aus. |
|
|||
|
|||
Geändert von Sven (23-09-2005 um 09:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mein Feuersturm von amazon.de ist aber englisch und hat mich 30 Euro gekostet.
|
||||
|
||||
Bei Amazon für 13€ finde ich etwas heftig da das Spiel schon sehr alt ist.
Und glaube bis heute nicht richtig spielbar ist. |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht ob man die "C&C Collection" noch bei Amazon bekommt. Dafür muss man zwar ca. 29€ ausgeben, man bekommt dafür aber auch TS/FS; Renegade, RA2/YR und ne CCGenerals Demo, also 5 Games+Demo, alles in English, aber des is eh cooler.
![]() EDIT: hab es nicht gefunden bei amazon, aber evtl such doch mal über Google. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für eure Hilfe
Ich hab mir das Game bei amazon zugelegt. Wenn einer mal Lust hat könnten wir ja eins zocken. Hab hier über 150 maps von den Amis. Gegen die hab ich früher gezockt.
|
||||
|
||||
Hab Firestrom noch nie online gezockt. Wäre gerne für ein Spiel zu haben.
![]()
|
||||
|
||||
@Schwarze Hand
Du kannst doch froh sein, dass du die englishe version hast (englishe version = uncut ) ![]() Heutzutage zockt fast niemand mehr feuersturm online. im normalen ts findest du noch einige leute online ![]() Geändert von Tiberium (23-09-2005 um 19:40 Uhr). Grund: hab was vergessen hinzuzufügen |