|
||||
|
||||
hio ho
[b]Hi Ho Jungs & Mädelz!
ich wollte mal nachfragen wie es mit euren Zh squad ausschaut! da ich am überlegen bin den clan zu wechseln da es mit sodsw nix mehr bringt! ich habe auch keine lust mehr irgendetwas zu organisieren da sich dort kein member bemüht.....
|
||||
|
||||
0
Bei uns schauts leer aus, Dennis ist auch für ne weile weg. Naja, vielleicht melden sich ja ein paar, was ich allerdings nicht glaube ![]() Der Großteil wartet auf RA3
|
||||
|
||||
Wenn du lust hast was aufzubaun, dann biste bei uns genau richtig.
|
|
||||
|
||||
lol die nudl
![]() ich bin da und so leer siehts nicha aus = ) mfg |
|
||||
|
||||
moin du wurst
![]() Also wenn du willst dann bewerb dich halt nochmal hier. Ich denke auf jedenfall das es schon noch ZH Games geben wird nur zur Zeit sind wir in ZH nich sooo aktiv aber wie gesagt wenn du willst lässt sich auch da bestimmt noch was machen ![]() |
|
||||
|
||||
Hey ho !
![]() ach sven lebt auch noch ![]() ![]() @ huhu kaki jo auf ra3 warten wohl alle..... mhh jo ich meinte ja auch den sodsw zh squad! ich werde auf jeden fall in zero hour n anderen clan joinen! da es doch sehr schwer ist einen clan in zh aufzubaun und zu halten! ohne gute member bzw 2-3 gute.... ich werd mich mal bei euch melden wenn ich so weit bin ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
du nudl tanz mal schön brav da rein zu uns sonst gibts langezogene ohren
![]() mfg |