|
||||
|
||||
Einfaches Videoschnittprogramm?
Hallo.
Kennt wer ein gutes, einfaches Videoprogramm für Schnitt, Bearbeitung? Kosten: um die 70 € rum
|
||||
|
||||
also wenn's nix grossartiges können muss, kannste den movie maker von win xp ausprobieren, der is gratis, habe selber keine erfahrung damit.
|
||||
|
||||
Den will ich eben nicht nutzen. Solche Programme sind meist minderwertig, ausser iMovie von MacOSX 10.3. (mit den schneidie ich in der Schule grade)
Edit: Ich habs mit MovieMaker probiert. Das ging nicht wirklich. Viel zu ungenau. Ein Beispiel: das Bild startet nach zwei Hunderstel, der Ton erst nach 16 Hunderstel. Das lässt sich nicht sinchronieren, weil ich nicht weiss, ob man reinzoomen kann. In iMovie kann man das. In allen besseren sowieso.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-06-2005 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
X-video, ist kostenlos glaub ich.
mfg Müller |
|
||||
|
||||
Virtual Dub kann doch auch Videos schneiden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Noch mehr Ideen? VirtualDub ist leider ned so mein Fall.
Was von Pinnacle? Woher bekomme ich X-Video?
|
||||
|
||||
Für X-Video kannste mal googlen, was von Pinnacle, hmm... *nachschau*
Da gibts Pinnacle Liquid in der Version 6. Preis liegt bei 50€
|
||||
|
||||
Sorry, ich find nur einen X-Video Converter. Wohl kaum das, oder? Ich bin zu doof...