|
|||
|
|||
![]() Hi @ll !
Ich spiele C&C schon sehr lange und hab letztens mein C&C AR 2 rausgekramt und wollt wiedermal die Kampagnen durchspielen. Ich starte also eine neue Kampagne auf russischer Seite mit normaler Schwierigkeit . Die 1 Mission dies lädt ist : Wolves of Winter . Ich schaffe die Mission locker unter den 30 Minuten par time , denk alles in Ordnung aber dann kommt der Abspann o_O . Naja soweit ich mich erinner war die kampagne net nur 1 Mission gross ![]() Bei der anderen CD ( Alliierten ) hab ichs auch probiert da klappt es wunderbar . Es geht nach der 1 Mission weiter mit der nächsten . Zusätzlich habe ich den neusten Patch sowie die offiziellen Multiplayer Karten und noch ein paar von anderen Usern . An was kann es liegen ? Kann mir jemand helfen ? ![]() mfg Morphi |
|
||||
|
||||
Hattest du vielleicht mal nen Mod drauf? Wenn ja, mach mal ne Neuinstallation, da kann was umgeschrieben worden sein.
Ansonsten würde ich dir auch empfehelen nochmal neu zu installen. ![]()
|
|||
|
|||
Was überschrieben ? hmmm wie gesagt nur mal den aktuellsten Patch drauf , dann für online das update was da automatisch sich installiert hat und halt die multiplayer karten von der us seite da die dl links von der deutschen komplett nicht gingen ?
Ausser neuinstallieren weis noch jemand was anderes ? *g* Ansonsten bleibt mir wohl nix anderes übrig . |
|
|||
|
|||
Ich habe nun AR 2 nochmal installiert und nur die alten savegames + den neusten patch draufgetan meine alliierten Kampagne geladen und geschafft unter der 30 min Zeit .
Links oben stand dann bei der nachbesprechung was von : missing GUI .............. Und nachdem ich auf weiter ging kam wieder der abspann ![]() An was kann das liegen , need help :o) |
|
||||
|
||||
mhhhh...lass mal die alten Savegames weg, vielleicht ist da ein falsches dabei.
PS: Das missing guy:... hatte ich auch mal, als ich ne gedownloaded Kampagne wieder gelöscht hatte.
|
||||
|
||||
Könnte sein, dass du da ne Missions-Map runtergeladen hast?
Wolfes of Winter.... Der Name sagt mir nichts. Wenn du in der ersten Russen-Mission nicht das Pentagon platt machen musst, haste da ne Missions-Map irgendwoher runtergeladen und im Gameverzeichnis. Der Name der Map wird wohl so heissen: sov01t.map Die musst du löschen. Dann sollte es gehen. Dann hast du die "echten Missionen". ![]() Junker Geändert von Junker (25-06-2003 um 20:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja eben hab mich auch gewundert was das für ne komische map war *g* probiers nachher gleich mal aus nachdem ich die Alliierten Kamp durch habe !
|