|
||||
|
||||
Reborn Abend?
Ich wollte einen CnC Reborn Abend vorschlagen. An dieses Abend wird wie schon erwähnt CnC Reborn gespielt. Es ist zwar nur die Beta aber die müsste reichen. Allerdings benötigen wir eine Person die einen Server dafür bereit stellt, da ich nicht 100% auf unsern Clan server vertrauen kann. Bitte postet eure Meinung und sagt wenn ihr einen Server zur verfügung stellt. Download bar ist Reborn hier: http://www.cnc-source.com/downloads/...aller_Full.exe
|
|
||||
|
||||
Meine Meinung, nö sorry, aber darauf kann ich mit getrost verzichten.
|
|
|||
|
|||
Geile Idee, aber ich denke das hat Zeit bis das Remake draußen ist.
![]() |
|
||||
|
||||
jo wär dabei
|
|
||||
|
||||
Jo, ich wär auch dabei. Als Hoster wäre ich aber schlecht, da ich WLAN habe.
|
||||
|
||||
du könntest sowieso kaum lagfrei einen 4er server hosten
![]() |
|
|||
|
|||
Ich wäre eventuell dabei.
Hab irgendwie das Bedürfnis Mammut Mk2s zu verkloppen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: Was war eben mit dem Board los? Ich kam ungefähr 15 Minuten nicht auf's Board.
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay, ich finde die Idee gut, Du wartest auf eine spielbare Version von Reborn. Ich sehe schon die Titelstory in der Bildzeitung vor meinem Geistigen Auge ![]() Spieler gab Hoffnung nie auf, was brachte es ihm? Lesen sie mehr auf Seite 7 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ok wenn einer die Server files für Reborn rausbekommt kann ein kumpel von mir nen Linux server für Reborn hosten. Also alle mithelfen die Ahnung haben, damit wir es immer schön spielen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, allerdings is das jetzt das was? dritte Remake des Buggys?
Es wird dran gearbeitet, aber alle Renegade TCs beschäftigen sich derzeit mit Remodeling und Retexturing von alten Sachen... Wirklich voran kommt aber keine...
|
||||
|
||||
Natürlich wird da nichts mehr kommen, es war ja schon anno dazumal, als sie diese
“Beta“ veröffentlich haben, sagen wir mal; nicht mehr ganz neu. Die Community wurde mit tollen Bildern und unglaublichen Berichten hingehalten, war ja klar dass da der Aufschrei kam dass sie eine Version veröffentlichen sollen, und was dann kam, na ja lassen wir das Thema. Und nebenbei, die Zeit hat auch ihre Spuren an Renegade hinterlassen, denn es spielen ja nur noch die Hartgesottenen und einige Community Anhänger Regelmäßig, aber die Zeit mit endlos vollen Servern und tollen Erlebnissen sind Geschichte, selbst wenn “Reborn“ noch irgendwann in den nächsten Jahrzehnten kommen sollte, wer wird es dann noch spielen? 10 oder vielleicht 15 Spieler verteilt auf 4 Servern. Die Glanzzeiten sind leider vorbei, und meiner Meinung nach ist jede weitere Investierte Stunde in die Verbesserung der “Pixel und Voxel“ absolute Zeitverschwendung. |
|
||||
|
||||
Is SAGE, nicht Voxel, vollwertige 3D-Grafik, demnach also Pixel und Polygone...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich fand die damalige Beta garnicht schlecht.
![]() Natürlich war sie nicht wirklich spielbar und total Imba, aber es war doch eigentlich schon ganz gut, und die Untergrund-Funktion haben sie doch auch toll hingekriegt. Mods brauchen eben Zeit, wenn sie gut sein sollen, und man macht es schließlich in der Freizeit! Der Nod Buggy wurde auch nicht 5 mal erstellt, sondern nur weiterentwickelt. Wie jetzt allerdings zu lesen ist, ist er fertig. Was Renegade angeht, wüsst ich ned, warum das so schlecht sein sollte. Außerdem lässt sich auch dort die grafische Qualität erhöhen, wenn man die Modelle feiner macht, und die Grundeinstellungen anpasst. Geändert von M8Schutz (17-08-2005 um 16:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Erwartungen waren einfach viel zu hoch.
Deshalb ist es nicht der eventuell erhoffte Erfolg geworden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal abgesehen davon das ich mich eigentlich ned jeden Tag über irgendwelche Mods informier, isses in meinen Augen unsinnig bei einem Spiel wie Renegade jedes Pixel der Lackierung neu zu setzen. Die units sahen sehr gut aus, also warum daran noch so langatmig weiterschrauben? Das einzige was ich verstehen würd wär wenn sie die eine oder andere Inf neugemacht hätten. Aber so? Zitat:
![]() Die Grafik is nunmal veraltet, es schaut sehr kantig aus. (auch wenn du die einstellungen noch so sehr verbesserst.) Und? Mir doch wurscht. Ich spiel Spiele schliesslich ned so lang, nur weil mir die tolle Grafik gefällt. Drum konnte mich bis jez auch ned für ein neues Spiel mit ach so toller Grafik so sehr begeistern wie Renegade... Aber nun btt: Reborn ist derzeit nicht zu spielen, da es keine Spieler gibt.selbst wenn ein server gestellt wird wird es keine spieler geben Zitat:
Ich hätt mich gefreut wenn sie die demo gar nicht rausgegeben hätten... Es war eine schöne Geste, nur sollte es allgemein bekannt sein das die Gamerszene für halbfertige Geschenke nichts übrig hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Wenn man sich 2 Jahre lang nur mit Remodeling beschäftigt, dann fragt man sich, ob die Mod überhaupt noch vorangetrieben wird... Ich sage, das Wichtigste ist ein funktionierender, weitgehend bugfreier Code... Warum konzentriert man sich dann auf die Verpackung, anstatt das Produkt selber weiter zu entwickeln? ![]() Und bezüglich der Models: Nicht umsonst ist bei Renegade die Fahrzeugbeschränkung auf 8 Vehikel pro Seite... Es ist wohlbekannt, dass die SAGE-Engine Ressourcen für nichts verpulvert... Wenn ich deinen Blick auf Generals leiten darf: Hier gehen selbst High-End-Rechner bei größeren Reibereien fast in die Knie... Und dort sind die Einheiten wirklich low-poly, jetzt denk dir, was high-poly Models den Rechnern antun würden...
|
|||
|
|||
Weil ein Game ohne Grafik eben auch kein Game ist. Natürlich ist Grafik nicht das A und O, aber man sollte schon etwas erkennen können.
![]() Außerdem fangt ihr erstmal an zu modden, dann wisst ihr was das für Arbeit ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Grafik war ok, so wie sie war, man hätte lieber an den unzähligen Bugs arbeiten sollen.
Und wenn Du meinst, wir sollen anfangen zu modden, kann ich dir nur eines sagen, bei einem 12 oder mehr Stunden Arbeitstag, fehlt mir einfach die Zeit, aber im Gegensatz zu anderen, kann ich es wenigstens zugeben. Und wenn Spieler Jahre lang auf eine Fertigstellung hoffen, obwohl es schon lange offensichtlich ist, dass das nie mehr was wird, dann ist dass Naiv. Wenn man sie dann noch so in Schutz nimmt, wie Du es hier gerade machst, dann nenne ich dass sogar Heuchlerei. Natürlich ist es schön wenn man so was in seiner Freizeit macht, es ist sogar schön wenn man Freizeit überhaupt hat, aber man sollte wenigstens den Courage haben, einzugestehen dass das Projekt zu groß für die Macher war, und nicht die Community über Jahre hinweg mit Bildern hinhalten. Aber wie gesagt, warte Du ruhig ab, irgendwann wirst auch Du erkennen dass ich Recht hatte. |
|
||||
|
||||
Leute ihr sollt hier nciht mehr über das Spiel diskutieren dafür gibt es bereits einen Thread. Ihr sollt mir die Reborn Server Files besorgen denn dann kann ein Kumpel von mir (Skyline falls einer ihn kennt) nen Server für und hosten der über Linux läuft.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich müsste mich sehr irren, wenn ich nicht gehört hätte, dass die Custom Scripts nur auf Windows-Servern funktionieren...
|
||||
|
||||
Ob die nun für Windows oder Linux sin is egal er schreibt die um damit sie passen. Also immer her damit
|
|
||||
|
||||
Wie wärs wenn du dich mal bei denen im Forum meldest?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst von in Schutz nehmen, und sie würden die Community hinhalten. Ja da frag ich dich: Hat denn die Community einen Rechtsanspruch auf Reborn, nur weil die Leute, die es basteln ein paar Bilder veröffentlichen? Vielleicht kommt es, vielleicht kommt es nicht. Und wenn es da ist, ist es da, und sonst halt nicht. Ich sage nur, dass ich an einem Rebornabend mit der aktuellen Beta nicht teilnehmen würde. Wenn dann nur, wenn das neue Reborn rauskäme. Ob es nun kommt oder nicht, davon war eher nicht die Rede. Aber ich maße mir nicht an, die Arbeit von Leuten schlechtzureden, die den Mut haben, soetwas unetgeltlich und in Ihrer vielleicht wenigen Freizeit zu basteln. Und ganz ehrlich: Was währe Renegade heute ohne RenGuard? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Beispiel: Ich bin kein Grafiker, und trotzdem erlaub ich mir eine Meinung zu nem Bild zu haben, obwohl ich selber keins hinbring... Und ja, es gibt sogar Leute die trotz meiner fehlenden Fähigkeiten meinen Rat/Kritik schätzen ![]() Es gibt kein neues Reborn, Reborn is Reborn, ob beta oder final. Ein neues Reborn würde es erst geben wenn sie auf ein neues Spiel umsteigen und für dieses die Mod reborn fertigen. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde meine Meinung immer kundtun, egal was der einzelne davon denken mag.
Ich kritisiere nur eines, dass die Macher dieses Mods, nicht den Mut aufbringen, zuzugeben dass Reborn nie erscheinen wird. Obwohl ich nicht genau informiert bin, da mir die Zeit und das Interesse an diesem Mod fehlen, denke ich dass die entscheidenden Leute die dass nötige wissen haben, diese Bugs und sonstige Fehler und Ideen auszumerzen respektive zu verwirklichen, schlicht und einfach nicht mehr dabei sind oder keine Zeit mehr investieren können. Eine andere Frage, was ist den Renegade mit Renguard? Wie auch immer, ich bin nach wie vor gegen so einen “Reborn“ Abend. Viel interessanter wäre es wieder mal was mit normalem Renegade zu machen, ich meine ohne all diese God Einheiten und sonstigen schnick schnack, einfach wieder mal das ursprüngliche Renegade. Geändert von chevyblaz (20-08-2005 um 00:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ohne Core Patch und RenGuard? Nö.
![]() Ich kann darauf verzichten ständig irgendwo festzustecken, und von Cheatern umringt zu sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Du denkst allen Ernstes, dass diese Probleme durch BHS beseitigt wurden?
1. Ok, BHS hat die B2B-Spots ausgemerzt, sonst sind alle Bugs aber geblieben... 2. Cheater gabs vor der 10 €-Version eigentlich keine, und damals waren die Moderatoren auf den Servern auch fähig, für ein gutes Spielklima zu sorgen... Seit RG da is, sind die Mods ausgestorben, und es kümmert sich keiner mehr um die Server... Fazit: Es gibt immer wieder einige, die es verstehen, das Spielklima zu versauen... Sei es durch dummes Spamming, oder durch hirnrissige Aktionen, die niemandem nützen... Und wie ich schon einmal gesagt habe: CP1 hat außer Spielereien nichts weiter gebracht...