|
||||
|
||||
Trikotverbot für Fans (WM2006)
Lest euch doch bitte mal den Artikel durch und bildet mal kurz eure Meinung.
Nach dem kleinen Bierskandal, die neue Abseitsregel, jetzt also das Trikotverbot für Fans. http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_82312.html Wie weit solls denn noch gehn?? ![]() Als wie wenn es jemand stören würde, ob da einer mit nem Bayern Trikot oder mit dem Deutschland Trikot in der Allianz-Arena rumläuft ![]() Das beste ist ja noch das hier - Bei der WM 2002 in Japan und Südkorea ging die FIFA 1900 Fällen von "Trittbrettfahrer-Werbung" nach. Es kam zu 200 Strafverfahren, 3,1 Millionen (wo kommen denn die ganzen Fanprodukte her?) Produkte wurde beschlagnahmt oder zerstört.
Geändert von MRThomm (02-07-2005 um 08:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaub ich spinne
![]() ich ziehe das trikot an was mir passt, da könn die mir erzählen was sie wollen. oh man is das dämlich.. ![]() ich weis schon was ich mache...ich werd im westfalestadion mitm bayern trikot aufkreuzen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde den Schlussatz wirklich passend:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also die WM ist für mich gestorben. Wenn die jetzt so eine scheiße machen ne ne ne hm... Alles Ärsche. Werde trotzdem mit meinen Klamoten rumrennen^^
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok, diese Regelung, wenn sie denn wirklich kommt, ist sicherlich stark überzogen und lässt der Werbeindustrie auch zu viel Spielraum. Allerdings werden die meisten Leute mit Tickets für ein WM-Spiel doch wohl eh das Nationaltrikot tragen, oder?
|
||||
|
||||
Die Jungs sollen einfach Leistung zeigen, dann werden die Trikots auch sicher gekauft ^^
|
|
||||
|
||||
Was Trikot verbot
![]() ![]() also das ist ein riesen Schwachsinn ![]()
|
||||
|
||||
Da hällt sich bestimmt kaine Sau dran...
|
|
||||
|
||||
Nice Post @ Master...
Is schon ne riesen Frechheit, aber ich bin nicht sicher ob das auch so durchkommen wird, da werden Spieler, Verbände und vor allem Fans sicher noch einiges an Diskusionen führen... |
|
||||
|
||||
so ein müll das können die doch net durchsetzen, als nächstes kommt noch das man nicht schreien darf während dem spiel
|
||||
|
||||
Absolut lächerlich
soll mal einer probieren mein Trikot auszuziehen Ne Kleiderordnung im Stadion, die spinnen einfach nur noch ![]() Als nächstes wird die Anfeuerung der eigenen Mannschaft verboten, wäre ja unfair dem Gegner gegenüber |
|
||||
|
||||
Und man bekommt NUR noch Krombacher 0o ne so weit wird es nie kommen!
|
||||
|
||||
Im Namen der Gerechtigkeit und Wahrheit: Zieht alle ein T-Shirt mit der Aufschrift "FIFA ist [durch ein beliebiges Wort ersetzen] und Sepp Blatter ist ein ein [dito]" tragen.
Ich würde für das Erste Wort "geldgeil" und bei Blatter"korrupter, alter Bock" einsetzen.
|
||||
|
||||
diese WM wird immer lächerlicher.
typisch für Deutschland, alles muss kontrolliert werden, alles muss bürokratisch sein. fängt ja schon bei den Tickets an, und hört bei solchen und ähnlichen (Bier) Idiotien (hoffentlich) auf. Geändert von Enigma (03-07-2005 um 01:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Najoa das wird alles nur noch Geldmacherei. Jetzt gehts an die Fans
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich dann die Fans aller Lande verbünden , dich vermöbeln und dein Bayerntrikot abfackeln ,wird man erkennen: Keiner mag diesen Verein ![]() |
|
||||
|
||||
schwachsinn so schlimm ist das mit der bayern feindlichkeit garned
feindlich wirds erst bei den derbys ^^ bvb-s04 köln-gladbach ,leverkusen düsseldorf...^^ aber bayern naja da is es nur weil die gut sind und die meisten tierisch neidisch sind auf das was sich die bayern ERARBEITET haben und wo kein roman hinter steht so soviel dazu...^^ mit dem trikot verbote glaube ich ned ganz sowas können die niemals durchsetzen weil es soviele beschwerden dann geben wird ausserdem macht man sich damit so ziemlich lächerlich im eigenen land ^^ |
|
||||
|
||||
Heisst des das auch ausländische Fans kein Trikot tragen dürfen?
|
||||
|
||||
Jetzt weiss man, von wo EA diese Markteting-Strategie hat - von der FIFA...
|
|||
|
|||
![]() wie weit soll es mit der "wm 2006 - der tollen wm in deutschland" noch führen. dieses ganzesspektakel ist nur noch lächerlich und jedes bambini tunier ist ehrlicher wird den fan, den da kriegt man als gast noch respekt entgegen gebracht...... ![]()
|
||||
|
||||
sowas is quatsch wenn man wirklich über sowas nachdenkt ja dann würde es in jeder zeitung und auf jeder website gross und breit stehen komischer weise sehe ich das nur auf dieser mopo site lol^^
also ich weiss nicht ich glaube nicht daran weil mit sowas schiessen die sich ein eigentor ![]() |
|
||||
|
||||
jep
![]() ![]()