|
||||
|
||||
![]() Ich weiß nicht ob es diesen Titel schon irgendwo hier gibt wenn ja bitte um entschuldigung
- Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Geld hören möchtet ihr lieber Erz oder Tiberium oder Nachschublager möchtet ihr lieber Sammler oder lkwá bzw. Hubschrauber... Raffinerien so nach dem alten cnc Prinzip und dem alten Flair oder lieber neuartige Vruche mit Rohstoffkisten... Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
tiberium
![]()
|
||||
|
||||
Man sollte das Spiel nicht zu nahe an Generals anlehnen.
Die einfachen klassischen Dinge, sind oft die besten. Back to the root. Sammler beeinflussen eine Spielstrategie doch auch? |
|
||||
|
||||
ganz klar Tiberium, aber Tiberium passt besser (nur) zu NOD und GDI!
dann lieber wieder Erz
|
||||
|
||||
Erz und Kristalle (kein Tiberium!). Oldschool-Spiele müssen wieder her.
![]()
|
||||
|
||||
Wobei mir Tiberium mit einer Art Flugernter (ich glaube in Dune gab es die auch) auch vorstellen könnte.
|
|
||||
|
||||
Ich wäre auch für was traditionelles wie entweder tiberium oder erz
_Zitat__________________________________________________ ganz klar Tiberium, aber Tiberium passt besser (nur) zu NOD und GDI! dann lieber wieder Erz _______________________________________________________ _Zitat__________________________________________________ Man sollte das Spiel nicht zu nahe an Generals anlehnen. Die einfachen klassischen Dinge, sind oft die besten. Back to the root. Sammler beeinflussen eine Spielstrategie doch auch? _______________________________________________________ Früher waren sammler doch etwas besonderes oder? CC1,3 hatte sie für tiberium und ar hatte sie für erz und dann kam generals verzichtete auf die sammler und brachte neuerungen wie hubschrauber und lkw´s und arbeiter die die tradition der sammler fortführen sollten. genauso wie es auch keine bauhöfe mehr gibt finde ich es eigentlich schade wenn ea oder wer auch immer das neue cnc programmiert bei den rohstoffkisten bleibt und die alten rohstoffe nicht zurückholt. na gut diese nachschublager haben den vorteil des platzes dass sie wesentlich weniger platz einnehmen aber erz o. tiberium konnten ja auch weggesammelt werden und es entstand neuer platz. gut finde ich, dass bei generals jede partei etwas bauen kann, das als geldquelle verstanden werden kann,das geld bringt auch wenn alle ressurcen verbraucht sind aber auch die öltürme die es ja auch schon ab ar2 gibt. ansonsten würde ich lieber bei den sammlern und erzen bleiben da alarmstufe rot ja nicht im generals universum spielt. MfG der Baum |
|
|||
|
|||
Nur ein kleiner Hinweis: Zitate kann man mit dem Befehl [quote] anlegen. Wenn du es dann zu Ende hast, musst du einfach ein "/" vor das Q und nach der [ machen
![]() Oder einfach auf 'Zitat' des jeweiligen AUtors klicken. |
|
||||
|
||||
[quote] Nur ein kleiner Hinweis: Zitate kann man mit dem Befehl
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beim AR-Universum kann man theoretisch ja die Rohstofflager und/oder das Erz nehmen. Beim Tiberium-Universum ist jedoch das Tiberium nicht zu ersetzen, da es wesentlich Bestandteil der Story ist. Daher stellt sich diese Frage nur bei AR. Hier wünsche ich mir einfach, dass man den alten Traditionen treu bleibt und die Sammler wiederbelebt.
|
||||
|
||||
Lieber Erz
![]() |
|
||||
|
||||
Nachwachsender Flächenrohstoff.
![]() ![]() Keine Kisten, keine Gebäude oder Einheiten, die Geld "produzieren". Da muss man sich nur einbunkern... |
|
||||
|
||||
Junker es muss noch nichtmal nachwachsend sein.
Einfach nur ein rohstoff an den man nur dran kommt wenn man aus seiner basis rausmuss ![]() |
|
||||
|
||||
Nachwachsen ist nicht schlecht, da es allgemein blöd ist, wenn jeder seine Base hat, keine Einheiten mehr und kein Rohstoff mehr da ist zum abernten.
![]() In C&C 1 gab es einige Maps, wo es keine Tiberiumbäume gab. Da war in Langames nach einiger Zeit schluss mit lustig. |
|
||||
|
||||
Tiberium oder erz, das mit den nachschublagern is dumm. OLDSCHOOL!!!
![]()
|
||||
|
||||
Tiberium oder Erz oder mal was neues. (z.B. Geld wächst auf Bäumen oder so was..)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte eigentlich nur Gebäude die unterstützend arbeiten nicht wie in generals wo man sein ganzes geld damit verdienen konnte. Weil wenn kein Nachschub mehr da war wie du schon gesagt hast Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und man hat dann statt Sammlern kleine Äffchen die durchs Geäst hüpfen, oder wie?
|
||||
|
||||
Zum Beispiel.
![]()
|
||||
|
||||
jo, aber keine äffchen. ich fänds viel interessanter wenn in das ein elefant wär der dann aufm baum sitzt, lol *bildlich vorstell*
![]()
|
||||
|
||||
Bitte das ist ein ernstes Thema! Kommt nicht an und sagt ihr braucht keine Sammler, da gehts schon los.
![]() |
|
||||
|
||||
machen doch nur spass, is doch logisch hier alle sammler und raffies wollen, oder gibts hier auch nur einen spaten den nachschublager will?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Im Prinzip ist mir alles wurscht, was ich da einsammle. Ok, das war ein Witz
![]() Ganz klar müssen Sammler her, die mir mein schönes Geld für meine Kriegswirtschaft einbringen. Was sollen sie denn sammeln? Ganz klar Tiberium in der Tiberium-Reihe und Erz/Edelsteine in der AR-Reihe. Was anderes kommt mir hier nicht ins Haus. @Tmoa Ich glasube du verwechselt da gerade die Spice-Sammler mit den CarryAlls ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Kann auch sein, habe Dune nie aktiv gespielt
![]() Aber so ganz unwahrscheinlich ist die Idee mit "Geld das an Bäumen wächst" gar nicht. Es gab zu Tiberium-Zeiten schon immer diese komischen Tiberium-Bäume die ihre Sporen verteilten. ![]() Es wäre durchaus denkbar, dass diese Pflanzen mutieren, oder dass normale Bäume mutieren und Tiberiumfrüchte tragen. |
|
||||
|
||||
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es diesen Mutationseffekt in C&C1 gab. Nämlich bei der Baumart "Blütenbaum", die sich verwandelte, sobald sie langein einem Tiberiumfeld stand.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jeder Baum verwandelte sich in einen 'Tiberiumbaum', in TS gab es davon übrigens weit mehr als in TD - allerdings wird es in TD besser erklärt.
Die Tiberiumadern wachsen unterirdisch und alle Pflanzen die in der Gegend liegen mutieren dann.
|
||||
|
||||
naja da das spiel tiberium ... heißt wird es wohl tiberium geben oder nicht?
![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie sind wir hier ziemlich OT, der Thread dreht sich eigentlich um RA3 - und im RA Universum gibt es Erz und Steinchen...