|
||||
|
||||
Patch 1.03
Der Patch kommt im August:
Zitat:
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-07-2005 um 13:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ein paar gute Verbesserungen sind dabei, aber das Punktesystem ist mir eigentlich wayne, die sollen sich mal mehr auf die Ingamebalance konzentrieren. Durch den Granatwerfer der m16a2 oder der ak-101 find ich hat das Spiel den Namen "Ego-Shooter" oder meinetwegen auch "Taktik-Shooter" verloren, weil das schießen mit herkömmlichen Waffen zu Nebensache geworden ist.
Die Ari sollte auch nicht so schnell wieder verfügbar sein, völlig übertrieben wie oft die Ari bei 16slot Server einschlägt.. Aber schön das die Favoritenliste ein Comeback feiert ![]() |
|
||||
|
||||
son quatsch man muss die halt nur schnell genug plätten wo isn das problem?
die sollten mal lieber die panzer stärken anpassen
|
||||
|
||||
Na weil Battlefield ein klassischer Shooter ist und kein son 1-naderschuss-dreck ist -.-
Das man nur schneller reagieren muss ist mir auch klar ![]() Ich schreib das ja nicht weil ich damit nicht zurechtkomme, ich würd sogar das ich mit der Waffe ziemlich gut bin, aber was mich daran stört ist das das "ballern" nurnoch zur Nebensachen geworden ist... Ich geb ehrlich zu das ich nicht viel Tanke aber die Panzer sind doch gleichstark, oder? |
|
||||
|
||||
Verschoben
Im neuen Community-Update steht, dass der Patch 1.3 nicht Ende AUgust bereitgestellt werden kann.
Also: Anfang September :o:
|
||||
|
||||
Warum erinnert mich die Meldung nur so sehr an Generals 1.6
![]()
|
||||
|
||||
ne die panzer sind unterschiedlich die amy panzer halten 2 schuss mehr aus als die irakies oder chinesen
und sowieso sind die allies in bf2 besser bewaffnert allein schon der kampf heli is viiiieeeeelll besser als die anderen speed usw.
|
||||
|
||||
Kann sein, ich infe eigentlich nur, und da find ich die AK101 im Nahkampf zumindest deutlich besser als die M16A2.
Zitat:
![]() |