|
||||
|
||||
![]() So Tokasch du alter Spammer hast es endlich geschafft die 1000 Grenze zu knacken.
Da wollen wir doch mal alle GRATULIEREN ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Johoooo....auch von mir alles gudde digga! Auf die nächsten 1000 amigo! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich wusste des Du , Alex einen aufmachst ^^
Nunjut ....Der Thomas^^ ..... was soll ich sagen ... ![]() ![]() Mach weiter so ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso das? ![]()
|
||||
|
||||
naja jeder fängt ja mal an
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() man man man wann waren denn meine ersten 1000? ich glaube das ist net lange her ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und schau dich jetzt mal an wo du angelangt bist halbes jahr kürzer als ich auf dem Board und fast doppel soviele SPAMMS ![]() hast irgend einen kleinen Bimbo zuhause der für dich deinen ganzen Müll verzapft ? :P
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na denn Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Gratulation!
![]() Erinnert mich irgendwie an meine jungen jahre mit dem sogenannten, "alles was durch den Kopf geht muss ich posten" -Drang ![]() ... jaja, die guten alten zeiten *g* ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag
![]() |
|
||||
|
||||
das war nicht der Thomas das war sein kleiner der auf dem Antworten knopf hängt
![]()