|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Board User und besucher (und google bots xD)
Ich hab einen intressanten Text gefunden der irgendwie zum nachdenken anregt, selbst wenn alles aus der Luft gegriffen wäre, denkwürdig ist es aber auf der einen Seite ne nette unterhaltung. Die Schweiz – ein friedliches, kleines Land. Das Rote Kreuz – weltweit respektiert und bewundert. Zwei Unschuldige auf der bösen Weltbühne. Wirklich? Ist doch bekannt, dass gerade die kleinen Pflanzen, Tiere und Menschen oft mit Täuschung und tödlichen Giften arbeiten. Es ist immer besser, zweimal hinzusehen als einmal: Gerade das Ungeheuerliche entpuppt sich oft als Wahrheit. Und so stellen sich Fragen. Etwa, ob nicht der Ingenieur K. Parlavanzas Recht hat, wenn er schreibt: «Die Schweiz ist ein faschistischer Wolf im Schafspelz. [...] Gerade weil es so unschuldig aussieht, hat das Rote Kreuz die Kapazität, in der ganzen Welt komplexe Terrorakte zu organisieren.»Link1 Bevor man in Empörung ausbricht, sollte man sich lieber etwas umhören: Von der Menschenrechtsorganisation Ombudsmann International wird die Schweiz der stillschweigenden ethnischen Säuberung von Minderheiten angeklagt. Und zwar, weil Kinder von DeutschschweizerInnen und ausländischen Partnern zu fast hundert Prozent den Ersteren zugeschlagen und somit «arisiert» werden.Link2 «Arisiert» ist nicht das falsche Wort: Immerhin flüchteten während und nach dem Zweiten Weltkrieg nicht nur zahlreiche Vermögen, sondern scharenweise Nazigrössen in die Schweiz ... «Neonazis der dritten Generation» werden die Schweizer genannt.Link3 Gesetzt, die Schweiz wäre «Hitlers zweite Gründung».Link4 Was wäre die logische Weltherrschaftstaktik? Zunächst einmal Unauffälligkeit. Und dann geheime Aufrüstung. Oder, wenn dies nicht klappt, geheime Operationen. Genau dies geschah. Unauffällig und effizient begann die Schweiz 1945 unter dem Physiker Paul Scherrer ein ambitioniertes Atombombenprogramm aufzubauen, das erst 1968 von den Amerikanern gestoppt wurde.Link5 Gleichzeitig wurde der Schweizer Geheimdienst weltweit aufgebläht. Sein Emblem war die invertierte Schweizer Flagge und sein Name: Rotes Kreuz.Link6 Ein genialer Schachzug. Was könnte für Spionage und Sabotage geeigneter sein als diese weltweit verbreitete, unauffällige Organisation? Das Rote Kreuz war immer bestens über Sabotage informiert – 1941 in Pearl Harbor zog es sich Tage vor dem japanischen Angriff zurück.Link7 Um danach umso präsenter zu sein. Genauso wie Jahrzehnte später beim WTC-Attentat, übrigens.Link8 Und kassierte Millionen und Abermillionen an Spendengeldern. Ebenso ist verblüffend, dass sich Jahrhundertattentäter gerne vor der Tat in die Schweiz begeben. So meldete sich ein gewisser Lee Harvey Oswald im Herbst 1959 von Moskau aus zur Weiterbildung am Albert Schweitzer College in Churwalden an.Link9 Laut Schweizer Behörden traf er nie dort ein. Wenige Jahre später war Kennedy tot. Am 8. Juli 2001 reiste der Anführer der WTC-Attentäter, Mohamed Atta, über Zürich. Laut Angaben der Polizei, «um zwei Taschenmesser und Schokolade» zu kaufen.Link Aber was, wenn Oswald seine «Weiterbildung» absolviert, Atta mit der Schokolade noch Instruktionen erhalten hätte? Auch dann würden wir die gleiche Version hören. Nur: Warum reiste ausgerechnet Atta, der Anführer, als Einziger mit Zwischenhalt Zürich? Um diese Fragen zu klären, müssen wir ein Auge auf das Motiv werfen. «Folge der Spur des Geldes!», rät der Krimi. Kein Land der Welt ist von weltweitem Unglück abhängiger als die Schweiz. Wer profitiert von Unsicherheit, weltweitem Chaos, verbunden mit starkem Franken? Die Schweizer Banken (elf Prozent des Bruttoinlandprodukts)Link10. Und wer profitiert von Geisseln wie Krebs und Aids? Roche und Novartis (zwanzig Prozent der Schweizer Börse)Link11. Eine glückliche Welt würde für die Schweiz eins bedeuten: den Ruin. Und was folgt nun – Fantasie oder Wirklichkeit? Gerade für verstörende Attentate ist das unverdächtige Rote Kreuz so ideal geeignet wie für das unauffällige Verbreiten von Krankheiten. Denn das Rote Kreuz ist die grösste Blutspendeorganisation der Welt.Link12 Es könnte Spender wie Spendende gleichermassen infizieren. Diese Fantasie wird bedenklich konkret, wenn man darüber nachdenkt, wer Besitzer der grössten Blutbanken Amerikas ist: der Rockefeller-Clan.Link13 Und dass Rockefeller der Besitzer der grössten Immobilie der Welt war: des WTC.Link14 Noch konkreter wird es, wenn wir David Rockefeller, Credit-Suisse-Chef Walter Kielholz, Novartis-Chef Daniel Vasella auf den gemeinsamen Einladungslisten der berüchtigten Bilderberg-Konferenz finden – zusammen mit den neokonservativen Ideologen Richard Perle und Paul Wolfowitz.Link15 Und wer taucht ebenfalls auf den Bilderberg-Listen auf? Sie haben es erraten: Claudio Sommaruga, der ehemalige Präsident des Roten Kreuzes.Link16 Braucht es noch den Hinweis, dass Krieg und Chaos buchstäblich Arbeitgeber dieses Roten Kreuzes sind? Dass Usamas Bruder Yeslam Bin Laden kürzlich – aus Dankbarkeit? – Schweizer Bürger wurde?Link17 Dass François Genoud, der Hitler-Verehrer, Banker und mutmassliche Terror-Financier von Carlos und Abu Nidal, über Jahrzehnte unbehelligt in der Schweiz lebte?Link18 Dass es, um dies alles herauszufinden, nur acht Stunden Recherche am Internet braucht, dass aber der gesamte obige zusammengestoppelte Quark systematisch von der gesamten kryptofaschistischen Schweizer Presse verschwiegen wird?Link19 Wir haben nur Fragen gestellt. Die Schlüsse überlassen wir den LeserInnen ... Vielleicht schliessen sie sich dem Ingenieur Parlavanzas an, der sagt: «Die Schweiz ist ein Krebsgeschwür im Antlitz der Erde und muss um jeden Preis eliminiert werden – oder die Brut von Hass, Lügen, Rassismus und Intoleranz wird diesen Planenten zerfressen.» Krank? Wahnsinn ? Paraonid ? Oder steckt was wahres dahinter ? Eure Meinungen sind gefragt ![]() |
|
||||
|
||||
Unterhaltung ist gut, klingt aber ziemlich paranoid bzw. nach Verschwörungstheorie. Die Schweiz ist sicher einer der am Längsten konstant existierenden Staaten und gewissermaßen eine "Institution", die eben weil sich der Staat aus der Weltpolitik heraushält eine wichtige Position eingenommen hat. Nichts ist so mysteriös wie ein Schweizer Konto...
Man könnte - was die Terroristen des 11.9.01 angeht auch genauso gut sagen, Deutschland würde im Hintergrund die Fäden ziehen, schließlich hielten sich die Attentäter lange hier/dort auf; ausserdem gab es beispielsweise keine Terror-Attacken auf Deutschem Boden... Was die Einladungslisten angeht: Ich denke, die Elite kennt sich überall auf der Welt, an der Spitze ist nicht Platz für viele, wenn man lange genug sucht, werden sich genug Verstrickungen finden, dass sich ein Chef des Roten Kreuzes mit denen der Pharmaindustrie trifft ist - zumindest in meinen Augen - nicht unbedingt etwas abnormales. Ich weiß zwar nicht wie die Beiden Zusammenhängen, aber: In der Islamischen Welt gibt es zB. kein "Rotes Kreuz" sondern den "Roten Halbmond" Es ist doch nur logisch, das wenn also das Rote Kreuz als "Geheimorganisation" keine Präsenz in der islamischen Welt hat dann dadurch kein direkter Kontakt bestehen kann. Ich meine - man kann den Text eigentlich beliebig auseinandernehmen der liest sich streckenweise wie eine Schilderung der "Bielefeld-Verschwörung"
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Swizz_Rulers Text strotzt ja nur so von Verschwörungstheorien, Halbwahrheiten, Unterstellungen und schlicht Unwahrheiten - deswegen erübrigt sich ein weiterer Kommentar darüber.
Dürrenmatt ist jedoch ein sehr schlauer und guter Schriftsteller - ich mag die meisten seiner Werke. Und Schriftsteller haben ja auch das Recht oder gar die Pflicht Sachen zu hinterfragen - und das macht er wirklich gut ![]() (Wann habe ich eigentlich edlich mal wieder Knasturlaub? ![]() |
|
||||
|
||||
lol, ich mein am 1. august bau ich auch gerne meine bomben...
![]() Aber der Typ ist der totale Paraonid... man kann alles mit ein bisschen Fantasie zur sau machen. Naja ob das Rote Kreuz nun sinnvoll mit Spendengeldern umgeht, oder nicht darüber lässt sich streiten. Aber ne terror organisation ... das bisschen sehr weit hergeholt. Ich mein ich kann dir n doppelt solangen text reinkopieren wo gute sachen über das rote kreuz drin stehen. Und das der Typ in Zürich Zwischengelandet ist, kann ich mir nur mit Geld erklähren. Viele Terroristen werden ihr Geld in der Schweiz haben, daran zweifle ich nichteinmal. Würd ich genauso machen ( mach ich ja auch ^^ ![]() ![]() Wegen dem Bankgeheimniss welche mehr Vor als Nachteile hat find ich. ![]() @ Sven, der Text is alt, wir sind bereits in der UNO ![]() ![]() Achja was ich noch kurz anmerken wollte. Die gesammte Bin Laden Familie verachtet Osama Bin Laden ![]() Geändert von swizzhero (12-08-2005 um 11:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
so einen stuss hab ich schon lang nich mehr gelesen!!
die schweiz als kriegs lose oase seit napoleon der sie erst gemacht hat,ist dich einfach die sichere sparkasse der ganzen welt. steuerflüchtlinge,diktatoren(afrika) und allenfals nazi vermögen. die schweiz hat keine kohle für ambitonöse atom-prog. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen neben Bielefeld, Mondlandung (wobei die wohl noch am meisten der Realität nahe steht) und 11. September eine interessante, wenn auch schwachsinnige Verschwörungstheorie.
Immer wieder interessant sowas zu lesen ![]() btw.: Warum aus dem aktuellen Atomprogramm der Iraner nicht auch ne Verschwörung machen ![]() Amerikanische Agenten sorgen dafür das die Reaktoren und Aufbereitungsanlagen in Betrieb gehen, damit die USA einen Kriegsgrund haben, da sie mal wieder Öl brauchen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
tja hätte die schweiz öl würden die amis das als vorwand nehmen :P
![]() aber ich find so was lustig wobei es gib ja überall ein körnchen wahrheit ![]() mhh ich glaub wir sollten die schweiz erobern für eine besser welt (und wegen den geld) ![]() Wer macht mit? |
|
||||
|
||||
Ihr könnt uns nie einnehmen, wir haben ja ne Arme
![]()
|
||||
|
||||
Na und, wir haben Reiche.
|
||||
|
||||
Wie gesagt, ich meine diesen Text natürlich auch nicht ernst, es dient mehr der Unterhaltung. Er ist witzig geschrieben und auf solche Ideen soll mir erst mal einer kommen hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Swizzy (12-08-2005 um 13:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na und, Wir haben das Rote Kreuz & ein Bin Laden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (12-08-2005 um 14:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Prozentual ist die schweiz so aufgeteilt:
30% Berge, 30% Bankkonten, 30% Käse, 10%Menschen die schlecht deutsch sprechen Da is gar kein platz für terrororganisationen. es sei denn, die haben vor, Atomraketen aus den bergen zu schießen ![]() (bitte bitte, nicht schlagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von wegen du hast unsere Uhren vergessen, und natürliche die Schweizer Armee(mit hyper modernen Taschenmessern.)
|
||||
|
||||
stimmt, taschenmesser habt ihr ja auch. hab selbst eins, (das dickste wasses in dem jagd-laden zu kaufen gab)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Soll ich dir mal ein paar Vegetarier vorbei schicken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wen i nur scho dra denk wird mir schlecht :S scheiss auf die armee ![]() |
|
||||
|
||||
Also am Orientierigstag häsch no wöllä Panzergreni mache
![]()
|
||||
|
||||
Die Schweiz muss ja jeden ins Militär nehmen den sie finden können, in Deutschland werden nur die Besten genommen, der Rest ausgemustert(wie mich...
![]()
|
||||
|
||||
Nö, bei uns sind fast, 50% Untauglich
|
||||
|
||||
.. und das sind alles Memmen.
|
|
||||
|
||||
die dürfen dann ja auch blechen und nicht wenig ^^
![]() 3% vom jahreseinkommen oder so .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die meisten die nicht in die Armee gehen haben einfach schiss davor. Sei es nun sich unterzuordnen, die Anstrengung etc...
|
|
||||
|
||||
@Schweizerisches_Lineal(Du Nazi!): Die Schweizer sind die geheime Weltmacht und das rote Kreuz hat militärische Ausbildung und teuerste Ausrüstung, die grösste Elitetruppe der Welt.
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na greift uns nur an. Wir haben ääähm Uhre UUUND ääähm Käse und ja ganz was wichtiges Schockiii. Das ist doch die beste verteidigung. ![]() ![]() |