|
||||
|
||||
Film: - Lissy und der wilde Kaiser
Bully Herbig schlägt wieder zu!
Nach dem Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise wechselt er jedoch die Machart und legt einen Animationsfilm hin. Ich finde es zwar schade, dass Bully nicht wieder in die Frauenkleider von Sissi schlüpft, aber man hat ja noch seine Stimme und das Gesicht von Lissi trägt ganz eindeutig Bully-Züge. ![]() Hier der Trailer Ein weiterer Film in diesem Jahr, den ich mir unbedingt ansehen muss. Komisch, manchmal hat man das Gefühl, es kommt monatelang kein vernünftiger Film und dann wieder kommen lauter gute Filme hintereinander. ![]() Besser so wie es jetzt ist. ![]()
|
||||
|
||||
das ganze ist alles recht lustig, allerdings find ich die animationsfiguren nicht halb so lustig wie
die bullyparade, bully und rick oder tramitz and friends (wobei letzteres richtig schlecht war, mal abgesehen von "land der berge" mal schauen, was mein geldbeutel hergibt als nächstes steht aber "transformers" an