|
||||
|
||||
neuer Nick
Ab heute schwirr ich neben tokasch noch mit dnvjonas durch die Lobby,zu ehren meines Sohnes
![]() |
|
||||
|
||||
na dan wissen wir ja jetzt alle bescheit!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das weiß doch ejder ! Er hat es sogar schon in einem thread erwähnt !
Harry schäm dich, als Forumleser weiß man das aber 100%. Das weiß sogar ich ! ![]() Viel Spaß mit dem neuen Nick Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Das mir das durch die Lappen ging, ist unverzeihlich.
![]() Meine allerbesten Glückwünsche zum Stammhalter. ![]() Jetzt kannst Du ohne Ausreden benutzen zu müssen, wieder mit kl.Matchboxautos spielen, tokasch. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach Daniel da hatte er wohl seine Brille nicht auf
![]()
|
||||
|
||||
Ach Andreas,
er hat mir ja schon in MSN gesagt, dass es an sein Alter leigt. Er wird eben älter ! ![]() mfg.Daniel |
|
||||
|
||||
Verräter....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nun jedenfalls wünsche ich dir Thomas das du sehr oft mit dem Nick spielen und nutzen kannst
![]()
|
||||
|
||||
Naja mein Sohnemann ist schon 2 jahre alt bereitet mir aber jeden tag eine freude :-)
|
|
||||
|
||||
Jooo son Thread war doch mal vor längerer Zeit
![]() Hehe, schön wie du freude hast an deinem Sohn ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Netter Nick! Das feinste wäre ja, das du ihn solange benutzen kannst, bis er alt genug ist um in Papa´s Fußstapfen treten zu können ![]() Viel Spaß und nochmal Glückwunsch zum SohnemanN! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wow glückwunsch hoffe er wird wie der vatter
![]() |
|
||||
|
||||
netter nick
![]() viel spass damit und vlt kriegt dein sohn ja lust auf yr^^