|
|||
|
|||
Mein neuer mod: Fragen
Ich hab mir nen neuen Mod ausgedacht und wollte euch fragen was ihr davon haltet. Findet ihr das gleichgewicht gut?
Bitte um schnelle antwort! ![]() ![]() ***************************** Neutronen General ================ Neue Gebeude ------------ Raketensilo -Neutronenrakete -Neutronen Upgrade für Raptors -MOAB Rakete Wissenschaftslabor -Upgrade zum Neutronenpanzer Untergrundbunker Raketenabwehrbatterie Artilleriekanone Neue Generalsfähigkeiten ------------------------ -Neutronenbombenteppich Neue Einheiten -------------- Gattling Soldat Bunkersoldat Neutronenpanzer MX42 Panzer Thermonuklear General ===================== Neue Gebeude: ------------- Chemieschutzbunker Panzerstellung Helixkanone Waffenlager Rohstoffsilo Thermonuklearsilo -Luftexplosion -Bodenexplosion -Stratosphärenexplosion -Atomrakete -> 2 KT,10 Kt,50 Kt,1 MT -Thermonuklearrakete ->2 KT,10 Kt,50 Kt,1 MT -EMP Rakete ->5 T Neue Generalsfähigkeiten ------------------------ Thermonuklearbomber Neue Einheiten -------------- Superhacker leopard panzer IBG Führer ========== Neue Gebeude ------------ chemiewaffenbunker scudraketenstellung satelitenstöranlage Einheiten --------- drohnen Panzer Ausgemusterte mig gatling scudwerfer terrorflugzeug ****************************** |
|
|||
|
|||
Das Gleichgewicht kann man schlecht beurteilen, da diese Namen ja nichts darüber aussagen, wie stark eine Einheit/Fähigkeit ist.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ok, die werte sind noch in bearbeitung. Und wie findest du die waffen/einheiten an sich?
|
|
|||
|
|||
Die Einheiten/Fähigkeiten an sich sind ganz in Ordnung auch wenn einiges etwas "fantasielos" wirkt. Außerdem passt ein Neutronengeneral besser zu China, denn die benutzen bereits Neutronengranaten in ihren Nukleargeschützen.
Wie willst du die Mod verwirklichen bzw. hast du bereits Moderfahrungen ? Sonst stelle ich mir das sehr schwer vor, gleich mit so einem riesen Projekt zu beginnen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich hab nen Kumpel der das verwirklichen kann.
Ja, das passt eigentlich besser zu china, aber ich wollte unbedingt die atomrakete verbessern, mit kilotonnen und so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich habs entziffern können. Obs ausgeglichen ist, dafür müsste der Mod erstmal fertig sein. Dann kann man beurteilen.
|
|||
|
|||
Der mod macht mei kumpel ja erst aba ich will halt wissen ob die einheiten gut s8índ, und ob ihr neue udeen hättet.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub du stellst dir das zu einfach vor ...
So eine Mod braucht extrem lange bis sie fertig ist. Und wenn das Team nur aus 1-2 Mann besteht dann dauerts noch länger. Außerdem: Kann der Kumpel modeln, skinnen, mappen, usw.? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Jo, ier hat schon m,ehr mods gemacht. die meisten modelle hat er ja schon fertig.
|