|
|||
|
|||
![]() Es ist wie eine Plage. Hunderte von dummen Menschen denken, sie seien total gut in AR2. Doch sie sind im Vergleich zu Topspielern einfach ein paar Nummern schlechter. Um diesen Unterschied zu rechtfertigen, haben sie diese wunderbare Art, Topspieler als Cheater zu beschimpfen. Begründung? Er/Sein Clan steht so weit oben in der Ladder.
Mich persönlich regt diese Tatsache total auf. Ich werde in der Lobby ständig wegen dem guten Rang meines Clans als Cheater beschimpft oder, was noch schlimmer ist, während eines Spiels vollgepaged. Heute hatte ich einen Extremfall. Level0ne hat in die Lobby geschrieben, dass 95% aller Leute, die sich in diesem Zeitpunkt im DB befanden den Mapcheat benutzen würden. Ich habe gesagt, er solle nicht so einen Mist schreiben. Daraufhin sagte er aber, dass man ohne Cheats keine Topplätze erreichen kann, da man gegenüber den Cheatern ja im Nachteil ist. Dass man gegenüber den cheatern im nachteil, da stimmt ich ihm zu, aber nicht, dass man nicht trotzdem nach ganz oben kommen kann. Dann habe ich ihn zu einem Funspiel eingeladen und wollte ihm zeigen, dass man ohne Cheats recht gut spielen kann ![]() Anschließend in der Lobby verhielt er sich wie vor dem Spiel. Er beschimpfte mich als Mapcheater, andere machten munter mit (mein Clan ist Rang 2, da muss man ja cheaten ![]() ![]() --- Das war nur ein Beispiel, leider eines von vielen, die ich hier beschreiben könnte ![]() Was haltet ihr von diesen Leuten? Seid ihr vielleicht der gleichen Meinung? Wie könnte man gegen diese Leute vorgehen (sie verstoßen ja klar gegen die Verhaltensregeln von WOL)? Ich wünsche mir eine gute Diskussion ohne Spam!
|
|||
|
|||
![]() Ich muss dir da leider zustimmen.Ich habe diese Erfahrungen mit solchen Idioten meist nach Turniergames gemacht, da es mit PK ja momentan nicht so gut steht
![]() Ausserdem gibt es sicher genug Ausnahmen an Spielern die gut sind ohne zu cheaten. Ich kanns ja auch und weder bei IMP noch PK is ein cheater vorhanden.Dafür würd ich glatt mal meine Hand ins Feuer legen.Die von PK kenn ich persönlich und Holger und Mario kennen IMP gut genug.Aber gegen solche Idioten kann man ja leider nichts machen.Höchstens nen Screeny, wenn sie wirklich zugeben, dass sie einen Mapcheat benutzen.Aber das ist unwahrscheinlich. P.S: Wie kann man eigentlich Screenis im DB machen.Funktioniert bei mir nur im Spiel.Ich habe jetzt Screenis auf F1 gelegt.Hilft im DB aber auch nicht.
|
|||
|
|||
![]() Drück mal die Taste Druck bzw. Print screen. Dann öffneste ein Bildbearbeitungsprogramm (ein einfaches Malprogramm wie Piant reich). Dann gehste auf bearbeiten -> einfügen. Dann haste den Screen.
|
|||
|
|||
![]() Danke
![]() Werd ich mal ausprobieren
|
||||
|
||||
![]() Das ist ein Prob, daß mich immer Wütend macht. was mich auch immer ziemlich aufregt sind z.B. die Leute die Fragen, was Schlampe auf Englisch heißt. Aber das Prob ist, daß dies nicht nur beim Spiel so ist, sondern auf im wirklichen Leben. Heute z.B. war abbauen vom Schulfest. da haben's die Idioten sogar geschafft, EINE Bierbank zu viert (!) zu tragen! Was mich dann aber noch am meißten ankotzt ist, wenn sie dann noch die Leute, die wirklich Arbeiten nerven. Was ich damit sagen will: Ich glaube nicht wirklich, daß es möglich ist, die Ladder von sowas freizuhalten. Es sind einfach zu viele. Hier aufm Board sind denke ich recht wenige von solchen Idioten (dafür sorgen die Admins und die rest-User schon
![]() ![]() [ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
|||
|
|||
![]() Habe mist geschreiben!
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: CybaYoda [*IMP*] ]
|
|||
|
|||
![]() Wieso das?
Was meinst du?
|
|||
|
|||
![]() Ich habe Mist geschrieben. Den entfernt und den (halben) Satz "Habe mist geschreiben!"
geschrieben.
|
|||
|
|||
![]() Ich bin zwar kein Profi, aber ich denke ich kann von mir sagen das ich zumindest in langen spielen ziemlich gut bin. Daher kenne ich das Problem als cheater beschimpft zu werden selber auch. Nur so krasss wie du es dagelegt hast ist es bei mir nicht... Aber am Besten u beachtest solche assis nicht...Sie sind es nämlich nicht wert. Wenn schon ihre Eltern keine Zeit für sie hatten um sie zu erziehen, warum solltest du dich dan num solche Spinner kümmern.
|
|
|||
|
|||
![]() Klingt lustig
Wo hast du den diese Weisheit her? Gefällt mir!
|
||||
|
||||
![]() hehe, wenn dich das nächste mal einer als Cheater beschimpft kannste ja entgegnen das nur wenige Cheater selbst MIT ihren Cheats gut genug sind, um so hoch in die Ladder zu kommen
![]() Schließlich cheaten ja am wenigsten die Leute mit den GUTEN SkillZ, weil die es nicht NÖTIG haben... allerdings, ich würde auch schon als Cheater beschimpft, nicht bei RA2, sondern bei CS, weil ich einfach besser war als der andere (der kam echt zu mir an udn beschimpfte mich als Wall-Hacker!), das ist nur ein Armutszeugnis der jeweiligen Spieler, aus dem ich mir eigentlich nichts mache...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Gute Einstellung.Ich habe CS nur auf ner Lan gezockt und bin nur mittelmaß
![]() Aber dafür gibts ja RA2 ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CybaYoda [*IMP*]:
Ich habe Mist geschrieben. Den entfernt und den (halben) Satz "Habe mist geschreiben!" geschrieben.[/quote] oh ihr heb uch das hirn rausgezockt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Must du immer alles und jeden beleidigen devil.Dafür is das Forum nicht da
|
|||
|
|||
![]() Bei CS sollte man das gewohnt sein als Cheater beschimpft zu werden, bei RA2 ist mir das trotz meines Skills allerdings erst 3-5 mal passiert das ich richtig derb als Cheater beschimpft wurde. Einmal hat mein Gegner dann sogar selber den Reconerror produziert, also gecheatet. Echt arm sowas...
|
|
|||
|
|||
![]() Hmm zu diesem Thema kann ich nicht viel sagen,denn ich bin igentlich noch nie als Cheater beschimpft worden
ABer WW könnte schon was machen. Deutsche Sysops einstellen,warum sie dass nicht schon gemacht haben will mir nicht in den SInn.Bei Ra2 gibts ja auch paar Englische. |
|
|||
|
|||
![]() Weil den Amis Europa relativ sch... egal ist, weil die Spiele verkauft sind.Wieso sollte man jetzt noch was machen
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Must du immer alles und jeden beleidigen devil.Dafür is das Forum nicht da[/quote] das hier ist eindeutig ein thrad übers angeben... angeber sind für mich hirnlose vollidioten ... also und ich denke mal ich bin ne ganze weile länger hier als du und ich weis was ich sagen darf und was nicht du "klugschei**er"
|
|||
|
|||
![]() Nur weil du länger hier bist, heißtes nich das du alles besser weisst.Klugsch... .
Und trotzdem verbitte ich mir persönliche Angriffe wie <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> oh ihr heb uch das hirn rausgezockt [/quote] Beleidigen kannste von mir aus wen anderen
|
||||
|
||||
![]() Frieden, Leute!
@devil: hier ging es nicht um das ANGEBEN, hier ging es darum was leider Tatsache ist - leute die besser sind als andere werden oft als Cheater etc. beschimpft...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() @Asgardone
Du raffst garnix.Siehst du nicht die ![]() @devil Bitte etwas gemässigteren Ton zu den Neuen.Und was heisst hier "Angeber" und "klugscheisser"?!?Auch wenn ich kein Mod bin darf ich das doch sagen,oder???
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
@Asgardone Du raffst garnix.Siehst du nicht die ![]() @devil Bitte etwas gemässigteren Ton zu den Neuen.Und was heisst hier "Angeber" und "klugscheisser"?!?Auch wenn ich kein Mod bin darf ich das doch sagen,oder???[/quote] ich las dich mal in dem glaubren kindischer leichtsinn eben das is meine meinung und wenn er das nicht schluckt hat er pech gehabt ![]()
|
|||
|
|||
![]() das mit dem cheaten is immer so ne sache. bis ich einen des cheatens beschimpfe vergeht echt einiges, aber manchmal isses einfach zu arg. deswegen wüsste ich gerne was gibtz denn für cheatz. wie schon bei der erfragten bugliste (spy in eigenes gebäude) existiert wohl hierfür auch keine liste.
auf alle fälle spielte ich grad ein clangame bei dem unsre gegner nach 5 minuten der 4 der andere 5 sammler hatte. jder noch einige einheiten, 2 panzer ne zecke, ein ingeneer u.s.w. ich frage euch ist das nach 5 minuten möglich? wohl kaum. ich fragte sie nach erklärungen was sie mir nicht gaben. sie sagten lediglich das sie letztins noch auf clanrank 1 waren und gut. aber auch ein auf 1 plazierter clan kann meines wissens nach icht so viele einheiten nach so iener zeit haben,oder?? (karte:hack freezes over) nachdem sie mir keinerlei erklärung geboten haben hab ich sie als cheater beschimpft! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
das mit dem cheaten is immer so ne sache. bis ich einen des cheatens beschimpfe vergeht echt einiges, aber manchmal isses einfach zu arg. deswegen wüsste ich gerne was gibtz denn für cheatz. wie schon bei der erfragten bugliste (spy in eigenes gebäude) existiert wohl hierfür auch keine liste. auf alle fälle spielte ich grad ein clangame bei dem unsre gegner nach 5 minuten der 4 der andere 5 sammler hatte. jder noch einige einheiten, 2 panzer ne zecke, ein ingeneer u.s.w. ich frage euch ist das nach 5 minuten möglich? wohl kaum. ich fragte sie nach erklärungen was sie mir nicht gaben. sie sagten lediglich das sie letztins noch auf clanrank 1 waren und gut. aber auch ein auf 1 plazierter clan kann meines wissens nach icht so viele einheiten nach so iener zeit haben,oder?? (karte:hack freezes over) nachdem sie mir keinerlei erklärung geboten haben hab ich sie als cheater beschimpft![/quote] Das nach 5min zu haben ist kein Problem. Gerade nicht bei heck freezes over, da man dort bei fast jeder Startposition ein bisschen Megaerz hat. Gerade solche Leute wie dich meine ich ![]() Sag mir mal bitte deinen Online-Nick und dein Clan. Vielleicht habt ihr ja gegen uns gespielt.
|
|||
|
|||
![]() habs getestet und man kommt hin mit den sammlern, tatsächlich. tja wenn man gereizt ist von washern und cheatern reagiert man vieleicht schnell falsch, übereilig.
hab eigentlich schon des öfteren auf der map gezockt, aber so halt noch nicht. wenn mans zum ersten mal mitbekommt erscheints einem halt extrem übertrieben. ich spiele das game auch schon ewigkeiten und denke nicht das ich keine ahnung vom spiel habe. mein rank ist meiner meinung nach auch nicht schlecht und den bekommt man nicht grad ohne weiters. aber stimmt sorry, ....zu übereilig. |
|
|||
|
|||
![]() Welchen Rank haste den Naos?
|
|||
|
|||
![]() Muss ich wirklich noch was sagen?? Ich zumindest cheate nicht, was aber im WOL niemanden zu interesieren scheint. Tja so ist das halt, wenn man gut spielen kann wird man sofort als Cheater bezeichnet. Aber mir geht das total am A+sch vorbei. Sollen sie doch heulen und zu ihrer Mammi rennen. Letzten Endes wird es Westwood doch irgendwann mal hinkriegen das WOL Cheatfrei zu machen (ist das jetzt utopisch??). Und dann schätze ich, werden gerade die Spieler als Cheater entlarvt, welche am lautstärksten über gute Spieler hergezogen sind und diese als Schummler beschimpft haben. In diesem Sinne noch nen schönen Tag ihr +peep+, +peep+, +peep+gesichtige Heulsusen, auf das euer PC in Flammen aufgehen soll wenn ihr rechtschaffende Spiele zu unrecht beschimpft!!!
![]() [ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: SlimLCA ] |
|
|||
|
|||
![]() heyheyhey, reiss dich mal am riemen ...
ganz ruhig ... deine meinung in allen ehren, aber bitte in nem andren ton ... ich wuerde die woerter an deiner stelle gleich sleber editieren , ansonsten wird es wohl geloescht oder von nem admin/mod editiert ... ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() cyberjoda du cheater!
lol ich finds eigentlich nur lustig und bin stolz darauf, wenn mich jemand cheater nennt. -kommt leider nicht so oft vor...- |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich finds eigentlich nur lustig und bin stolz darauf, wenn mich jemand cheater nennt. [/quote]
Ja simmt das hat was. Wenn man dann doch sooo gut spielt das andere sagen und denken das du cheatest. ![]() @ Asgarodne: Mein Rank? Denke so 1200 zur Zeit. 45 wins und 3 losses oder so. |