|
||||
|
||||
Clan-Finder
Zitat:
![]() Es kostet euch ja im Endeffekt nix und ihr habt den Vorteil mehr Bewerber für euren Clan zu bekommen, was eigentlich jeder gerne will oder?
|
||||
|
||||
![]() Ich werde es mir mal anschauen und uns eventuell anmelden ^^
|
||||
|
||||
geile Seite Stefros
danke ![]()
|
||||
|
||||
kann man sich auch als Rene clan eintragen?
|
|||
|
|||
Gegenfrage: Warum sollte man das nicht tun können ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
für c&c sind nur gayneralsclans gefragt
![]() ansonsten wäre es ne gute idee gewesen ![]()
|
||||
|
||||
Falsch, es sind nicht nur Generals Clans gefragt, es sind nur Generals Clans angemeldet
![]() Es kann sich JEDES Spiel anmelden, die Kategorien werden dann frei erstellt, das ist ja das gute daran. Achja die Seite ist übrigens nicht von mir also dankt bitte Crash und seinem Co-Admin TFS| SithLord ![]()
|
||||
|
||||
jo schon aufm UF gesehen schönes ding
![]()
|
||||
|
||||
und wo soll man sich da eintragen können
![]() Ist ein normales PHPKit ohne irgendeine Funktion wo man sein Clan eintragen kann.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ESDBO light oder wie?
![]()
|
||||
|
||||
Hi Leute,
sry das ich mich ein bisschen Spät melde. Ich bin Admin von www.clan-finder.de Wir haben die Seite vor 2 Wochen aufgezogen und sind ständig für Verbesserungsvorschläge offen. Im Moment haben wir noch kein passendes Script, das die Clans sich selbst eintragen können. Wir sind halt im Moment über eure GB oder Foreneinträge angewiesen um die einzelnen Clans zu verlinken. Die Seite ist Anlaufstelle für ALLE CLANS UND CLANSUCHENDEN AUS ALLEN BEREICHEN. Wir verlinken die Clans in einzelne Sektionen, wo jeder einen Einblick drauf hat + eine Gesamtübersicht. Weitere Fragen sind erwünscht und ich werde mich nun auch regelmäßig hier blicken lassen ![]() Gruß Crash |
|
||||
|
||||
Irgendwie bin ich zu dumm um den Edit button hier zu finden
![]() Zitat:
![]() Von ihm kam die Idee und von mir das Style + allgemeine Umsetzung. Also nicht das es jemand falsch versteht, Style gibt es als Freeware aber halt einrichtung und anpassung ist von mir^^ |
|
||||
|
||||
Also nach diesem zeitlichen Abstand, kannst du nicht mehr editieren, andernfalls rechts unten
![]() Zum Thema ist wirklich eine feine Sache die Seite.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
bei den anderen skins sieht er so aus
![]()
|
||||
|
||||
Wir haben unseren Clan eintragen lassen
![]() Bis auf ein kleines Hick-Hack wegen Links hat es keine Probleme gegeben ![]() Thx Crash
|
||||
|
||||
Ein Button zu der Site wurde hier nun auch unten, unter 'Affiliates' eingetragen
![]()
|
||||
|
||||
Sry @ Merlin aber es hat sich ja nun alles geklärt
![]() Desweiterin möchte ich mich beim cncforen Team bedanken, das wir nun offiziell verlinkt wurden ![]() Könnte mir noch jemand einen Link schicken, wo ich einen kleinen 88x31 Banner von cnc Foren finde um diese ebenfalls zu verlinken? Thx |