|
||||
|
||||
![]() boah,
hab gestern wegen aus krankheit enstandener langeweile mal meinen schreibtisch aufgeräumt. dabei ist mir eine mysteriöse Diskette OHNE aufschrift in die hände gefallen. hab das ding dann man ins laufwerk gesteckt, und mir das ganze mal im arbeitsplatz angeschaut. dabei fand ich heraus, das es sich hierbei um meine lang verschollene LEMMINGS diskette handelt. hab das dann dirket mal aufn rechner gespielt und zogge mal wieder lemmings. wie geil is das denn? ![]() hab die diskette mal in ein rar verzeichnis gepackt. die ganze geschichte hat nicht mal ein mb^^ Lemmings habt ihr auch schon sowas beim aufräumen gefunden?
|
||||
|
||||
Jo hatte ma vor einer Woche aufgeräumt und das gefunden
http://rapidshare.de/files/6024516/Tim.rar.html THE INCREDIBLE MACHINE Ohen Sound aber voll geil. Musste sehr viel Knobeln. Ihr müsst einfach entpacken euch das readme(sehr wichtig!!!!!!) lesen und auf start drücken.Dort müsst ihr dan die deri richtigen Sachen finden die in der Readme(sehr Wichtig)alle augelistet stehen. |
|
||||
|
||||
![]() die spiele such ich schon seit ewigkeiten ich hab vor ca 2 monaten auch ein geniales uraltes game wiedergefunden: magnetic planet. leider geht mein webspace zur zeit nicht... das game is gepackt 650 kb groß wenn es einer hosten kann/will bitte PN Das war das erste "Strategiespiel" das ich je hatte^^
Geändert von Thrawen (10-10-2005 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe noch ein simpsons spiel auf 2 disketten
ich glaube es ist nun 12-14 jahre alt(ka jetzt zu suchen^^) und immer noch OVP (in folie) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würd ja in Google einfach mal 'Abandonware' eingeben
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte beide gesucht. Also TIM hab ich schon öfters verzweifelt gesucht (das ist leider mit meiner letzten FEstplatte untergegangen) und Lemmings daran konnt ich mich garnicht mehr erinnern aber jetzt wo cihs sehen fällt mir wieder ein wie geil das war.
Geändert von Thrawen (10-10-2005 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja diese alten Games sind hin und wieder so richtig schön, das waren noch Zeiten (in Erinnerungen schwellg).
Ich möchte keine :spassbre: sein aber an dieser Stelle auch auf die Risiken/Boardregeln hinweisen und euch bitten darauf zu achten keine Games hochzuladen, welche nicht eindeutig als Freeware auch im Netz erhältlich sind. Bitte um Beachtung.
|
||||
|
||||
Eben
![]()
|
||||
|
||||
ich hab gestern ne tüte gummibären bei mir in der schublade gefunden (ist irgendwie dahinter runtergeruscht).
![]() ich versuchs mal zu beschreiben .also die üblichen farben (grün,rot und gelb) waren irgendwie zu einem runden geschwültzt "zusammen gewachsen" --> gleich einem großen 3-farbigen klumpen und das hat gestunken sag ich euch .... .roch so ähnlich wie butan wobei ich mir sicher bin das da irgendwie (der farbe nach ) auch noch ein bissel o-saft dabei war.^^ also im ersten augenblick fand ichs ja ganz lustig aber als es an das entsorgen ging fand ich es dann nicht mehr so angenehm ... . ![]() naja ist mir auch noch nie passiert .mal schauen was ich sonst noch so finde.^^ |
|
||||
|
||||
dann haste ja glück gehabt, stell dir vor du hättest es nicht gefunden
![]() hättste nen Schimmelgeruch und wüsstest nit woher der Geruch herkommt ![]() jo lemmings absoluter Knüller früher!!!
|
||||
|
||||
20€ in der 3 Schublade von mir am Schreibtisch...lag zwischen meinen Fahrschulbögen....man hatte ich mich gefreut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
vor allem wenn die kippen alle sind und man keine asche mehr zu hause hat wa (och wie zweideutig)? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hatte mal hmm... glaub vor 3 monaten meinen Kondom(verschlossen natürlich) gefunden, den ich vermisst habe da nachts noch ein mädel auf meinen bett saß(ihr könnt euch den rest denken) Nicht jugenfrei^^
|
|||
|
|||
@Zero X: Lemmings ist nicht mehr verfügbar.
Kannst du es mir mailen, dann stell ich es wieder online? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab CnC vergeltungsschlag irgendwo im schreibtisch gefunden ![]()
|
|||
|
|||
lol
jetzt muss ich auch mal hintemr schriebtisch gucken weil bei mir riehct es auch nciht grade besonders gut ![]() ![]() naja hab beim aufräumen tibdawn gefunden,ra1,mayday,dragonball final bout und ein altes verschweistes stiroüor flugzeug zum aufbauen gefunden xD über das flugzeug hab ich mcih am meisten egfreut weil die voll geil sind! |
|
||||
|
||||
@Simsenetti: nein, leider net. meine festplatte is im eimer. muss mir erst ne neue kaufen. aber ich glaub ich hatte das rar-archiv aufm mp3-player gespeichert. wenn ja, lad ichs morgen nochma hoch