|
|||
|
|||
Komme im 3. Level nicht weiter
In diesem Level geht´s darum Möbios, seine Tochter und noch nen 3. Wissenschaftler zu befreien.
Ich bin gerade aus dem Höhlensystem (in der Mitte ist ein Tiberium Stein und dort flog ein Reli rum) rausgekommen und habe nun eine Hand von Nod vor mir (bereits per Ionenwerfer zuerstört), die neben einem Flugfeld zu sein scheint. Allerdings finde ich weder in der Hand von Nod noch in der Höhle davor einen Weg, der mich zu den Wissenschaftlern bringt (bei der Hand von Nod sind es noch ca. 50 m Entfernung zu ihnen). Bin schon nen ganzes Stück wieder zurück gegangen, aber nix zu sehen. Ne Komplettlösung hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Am besten wäre natürlich, wenn da einer ne Seite kennt, wo´s die gibt. Kommt schließlich gerne mal vor, dass man ne Kleinigkeit übersieht und deswegen immer nen Trehad erstellen ist ja auch blöd ![]() ![]() Geändert von Kain4e (14-10-2005 um 11:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cnc-community.de/ren/renloesung.htm
|
|||
|
|||
Das ging ja schnel, besten dank
Edit: *lol* ich hätte einfach ein bisschen vor dem blöden Aufzug warten müssen ![]() Geändert von Kain4e (14-10-2005 um 11:22 Uhr). |