![]() |
|
||||
|
||||
_/\_;;; Kinotip ;;;_/\_
Kinotips
Ich war heut in (T)Raumschiff suprise und ich kann nur sagen meinen geschmack an Humor hat es voll getroffen. Ich kann ihn nur empfehlen!!!
|
||||
|
||||
den hab ich auch schon gesehn und war voll lustig und als nächstes guck ich im kino "I Robot"
|
|
||||
|
||||
der schwule spock hat mich nicht wirklich so angesprochen find den film kakke
aber i robot kann ich nur empfelen is hammer geil hab ihn auf english gesehen " KRASS" weis einer was genaurese über AvP ? ( alien vs predator) glaub irgendwann im september kann das sein ? |
|
||||
|
||||
Also Traumschiff an sich war ganz OK wenn ich nicht die ganzen Vorschaus mir angeschaut hätte, fast alle gute Kracher wurden da schon gezeigt.
![]()
|
||||
|
||||
also schlecht fande ich ihn nicht, aber er hatte zu wenig mit dem traumschiff zu tun und am lustigsten fande ich halt die szenen im traumschiff
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub ich saug mir den nur, für kino geb ich dafür kein geld aus :P
|
||||
|
||||
Also ich war auch schon in (T)raumschiff Surprise. Und ich fandder war super geil. Genau wie Spyderman 2. Die beiden Filme sind echt emfehlenswert. Und als nächstes gehe ich auf jeden Fall in IRobot und vielleicht in Garfield.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
spiderman 2 muss ich mir auch noch anschauen, aber den schau ich mir im kino an!
|
||||
|
||||
spiderman 2 hab ich auch schon gesehn und der war auch sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Der Film ist SCHROTT !°! ! und dazu noch geldverschwendung
![]()
|
||||
|
||||
Traumschiff Suprice war schon ok aber es gibt bessere komödien find ich.
Spiderman 2 war dagegen ein hammer film und auf IRobot bin ich mal gespannt. Chris der A v.P müsste glaub ich irgendwann im herbst kommen. |
|
||||
|
||||
Also ich denke "i Robot " werd ich auch im Kino sehen und auch speidi 2 ^^ weil das nun mal Filme sind die man im Kino schauen muß sonst knallen die spezial effekts nit so.
|
||||
|
||||
Jupp Traumschiff Surprise hab ich auch shcon gesehen, ich fand der war ganz witzig, hätte aber noch einen Tick besser sein könne, aber war schon ganz ordentlich
![]() I Robot werd ich mir auch ma reinziehen, die Vorschau im Kino war schon der Hammer ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
boah hab heute ne vorschau von Resident evil 2 Apokalypse gesehn is ja echt mal der ober hammer
Geändert von relaxnoob (04-08-2004 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
wann soll den der film endlich mal rauskommen bin dadrauf auch gespannt.
P.S.: Boah hab mir gerade den trailer angeschaut. Ist ja der hammer!!! www.re2.film.de Geändert von TXCviktor (05-08-2004 um 04:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geh gleich ins I,Robot. Komm dann heute abend zocken cya.
|
|
||||
|
||||
Jo Viki denk daran wir wollen ne Bewertung des Filmes.
![]()
|
||||
|
||||
bewertung ja aber nix erzählen will mir den will auch morgen ins kino um dem zu gucken also PSST
![]() |
|
||||
|
||||
Schau in euch selbst an
![]() |
|
||||
|
||||
Na Klasse Vik^^ ist er gut oder nicht?
|
||||
|
||||
ob er gut oder sch... is kann er ja nur für sich beurteilen da er ja nicht weiß wie dein geschmack is
![]() |
|
||||
|
||||
Dann möchte ich nur Kund tun das ich gern mal an Viks geschmackt in punkto Kinofilme teil haben möchte.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ok marcel ich schick dir pm will es hier niemanden den spass verderben.
|
|
||||
|
||||
das is gut ich werd gleich gehen und dann poste ich alles
![]() ne mach ich natürlich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Eine neue Folge von Batman komm in die Kinos, so wie es aussieht ist es die vorgeschichte von Batman, hier ist noch ein kleiner Trailer http://batmanbegins.warnerbros.com/.
P.S.: Chris wie hast du den I,Robot gefunden? |
|
||||
|
||||
hab ihn noch nicht gesehen kollege hat abgesagt und alleine hat ich kein bock
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich weiß wohl das der gut sein soll vik aber der trailer haut mich echt nicht von die socken denn wenn ich alte gebäude sehen will kann ich auch nach Dresden fahren da stehen ältere^^. mal sehen vielleicht ziehe ich mir das kommende WE mal i-robot im Kino in den KOpf
|
||||
|
||||
ich hab ihn gestern gesehen und ich muss sagen er ist einer der wenigen filemn die ihr geld wert sind
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mir gestern I Robot angesehen und ich muss sagen, wer sich den nicht an sieht verpasst was.
|
|
||||
|
||||
ich glaube ich werde mir mal garfield angucken
![]() |