|
|
||||
|
||||
Check
also ich hab den thread extra so genannt das ned gleich wieder alle drüber herfallen .
also ich habe gegen innovatek(GKC-Member) gespielt.einmal auf heartland und ein anderes mal auf urban rush . mein nick : iRunNaWay also hier mal die screens und die sync (ich weiß allerdings nicht ob die sync vom ersten oder zweiten game ist). im zweiten game wollte er mir eigentlich nen freewin geben und als ich ihn besiegt hatte kam recon .meines wissens passiert das immer wenn man maphack hat (wenn nicht klärt mich bitte auf). http://img384.imageshack.us/my.php?i...tekwash5sb.png http://img417.imageshack.us/my.php?i...ekwash24zj.png so ich weiß nimmer welcher screen zu welchem game bzw. zu der sync gehört aber wer die sync lesen kann der sieht das ja dann welche map das war (icsch kann die leider ned lesen ) : ![]() dann bevor hier wieder wildes geflamme losgeht oder sonst irgendwas.wie gesagt ich hab den thread nicht umsonst "Check" genannt.ich möchte eigentlich nur wissen ob er wirklich gewashed hat oder obs ein fehler vom server oder weiß der teufel was war. falls sich herausstellen sollte das er definitiv gewashed hat werde ich ihn auch nicht reporten weil er mir bereits meinen freewin gegeben hat sowie sehr zuvorkommend war. zu seiner verteidigung:er war bisher immer fair (ich hab schon mehrere male diesen monat gegen ihn gewonnen -->mit anderen nicks).wie gesagt kann sein das ich mich täusche und das nur ein komischer fehler war. und reporten werde ich ihn wie gesagt nicht wenn er schuldig sein sollte. könnte das jemand für mich checken ?wäre ihm sehr verbunden .wenn seine unschuld bewiesen werden sollte (wovon ich ausgehe) dann bitte ich die Mods/Admins diesen thread verschwinden zu lassen . edit:irgendwie scheint mir ein screen abhanden gekommen zu sein ... .naja hier noch der link zur ladder: http://xwis.net/xcl/?pid=17953 Gruß KingAdler Geändert von KingAdler (28-10-2005 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei maphack kommt normalerweise recon error - also direkt dieser button mit der fehlermeldung und du kommst in die lobby
aber deine beiden ss zeigen ja nur nen disc
|
||||
|
||||
Zitat:
jo richtig.der entscheidende screen wurde von mir persöhnlich überschireben (ja ich bin scheisse ich weiß). ![]() da war der recon sein nick und das symbol gewonnen drauf.aber trotz allem interessiert mich eigentlich nur ob der wash von ihm ausging.weil wie man in der ladder sieht wurde ich ja 2 mal gewashed und das fand ich halt ein wenig komisch ... . |
|
||||
|
||||
Hier handelt es sich um ein normalen d/c der nicht mal genug bewiesen worden ist
![]() ![]() Die interessanteste Frage ist halt, wer sync lesen kann soll sich das anschauen. Gibt es was verdächtiges dann muss man wohl oder übel darüber reden. Gibts es nix verdächtiges, bleibt alles beim alten. ![]() Warten wir mal was chris [inno] dazu sagt und was das auswerten der sync hergibt. Aber deine Screens hättest dir sparen können ![]() Aber ich denke nicht das chris nach über 100 laddergames auf einmal anfängt zu cheaten, aber ausschließen kann man es ja nicht was uns die jüngste vergangenheit gezeigt hat.
|
||||
|
||||
ich würde warten bis xwis nicht mehr down ist, damit man mal in die ladder schauen kann und zumindest die map sieht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt mir gehts auch ned drum ihn anzuschwärzen .in der ladder sind beide games als wash eingetragen und es kam auch einmal ein recon .nur hab ich wo die ladder noch ging genauer nachgeschaut und es sind mehrere games bei ihm in den stats vprhanden wo recons sind und wo er viel weniger einheiten am ende hatte als seine gegner (gebäude ebenfalls). das hat mich eben zu den beiden games stutzig gemacht und nur deswegen steht hier auch was im forum . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, mach dir auch überhaupt keinen Vorwurf
![]() Das ergebniss werden wir ja sehen. Übrigens, mit Yuri haste meistens in den Stats weniger units etc und hast trotzdem gewonnen. Das ist eben so. Irak baut 40 Tanx und yuri braucht 5 hirne 4 mags und 8 scheiben und killt ihn (soll jetzt nicht in nem basher geblubbere ausarten ist ja nur ein Beispiel) ...