|
|||
|
|||
![]() Hallo bin der neue hier
Hab mein altes C&C RA2 mal wieder rausgekramt. Habe Windows XP 1700XP@2500XP Geforce4MX So nun zu meinem Problem: Das Spiel ist installiert alles funzt super bis ich in den Einzelspieler Missionen ein Video erhalte (Beispiel: Allianz 1. Mission, Tanja rechts oben dort wo der Radar angezeigt wird in einem kleinen Video) Der Ton des Videos ruckelt total doll und dan hängt sich C&C einfach auf. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen aber mehr ist nicht drin. Ausweg: "STRG+ESC" und das Spiel dann mit rechter Maustaste und schließen, schließen. Ich hatte sowas schonmal irgendwo gelesen. Derjenige hat dann "formatiert" (so hatte er es geschrieben) und dann ging es wieder???? Kein Plan. Habe auf jeden Fall schon das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Den neusten patch 1.006 glaube ich drauf. Fehler bleibt immer noch. Wäre euch sehr verbunden wenn jemand eine Lösung hat. Bitte Bitte würde gerne wieder mal vernünftig spielen Gruß Para |
|
||||
|
||||
Die CD ist bestimmt zerkratzt?! Das Briefing wird immer von der CD gelesen, soweit ich weiss und ist auf einer der .mix dateien drauf. Ansonsten würd ich versuchen mal die anderen Missionen (sov) mit der anderen CD zu spielen. So kannst Du leicht herausfinden, ob es an der Installtion oder der CD liegt.
|
|
|||
|
|||
Die CDs hab ich mir als Image auf Platte gepackt und hab sie in ein Virtuelles Laufwerk gepackt.
Also an zerkratzter CD kann es nicht liegen. So hab ich auch installiert. Das Problem tritt bei beiden Parteien auf. Immer wenn solch ein Video im Radar Screen kommt. Im Gefechts Modus kann ich ganz normal spielen. dort kommen ja auch selten solche Videos ![]() Gruß Para |
|
|||
|
|||
Weiß denn keiner was???
Bitte Leute |
|
||||
|
||||
Weis auch nicht aber hast du schon mal versucht das Image neu zu machen, vielleicht ist es ja nicht richtig ausgelesen worden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest die Original CDs verwenden und nicht als Image. So etwas können wir hier leider nicht supporten. -> ![]() Lies bitte die Boardregeln..... und du, Kroko, solltest das nach 400+ Beiträgen eigentlich auch schonmal gemacht haben. Hast du aber augenscheinlich nicht, sonst würdest du solch eine Antwort nicht geben. ![]()