|
||||
|
||||
Happy Birthday loki
Huhu
dann mal alles gute zum 30. ![]() gefeiert wird ja später vb ![]() ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Muss er etwa fegen?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @junker: ich glaube nicht, loki wohnt schliesslich in ner zivilisierten welt ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() und ich dachte er kommt aus Deutschland ![]() Alles Gute zum 30. du Frührentner Forenmumie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday
![]() |
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday, Loki!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Loki
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute für unsere Forenmumie
![]() Quäl dich mal aus deinem Sarkphag, du hast schlieslich noch ne Hausaufgabe zu erledigen ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sers
alles gute ![]() sag mal wie bist du auf deinen nick gekommen? vll zufällig durch DOGMA ???
|
||||
|
||||
Alles Gute zum ersten Tag im nichtverleugbaren ALTER !!!
![]() Trink drauf, die nächsten 30 vergehen schneller ![]()
|
||||
|
||||
20 Jahre von den 30 hat die alte Mumie eh damit verbracht sich neu mit Klopapier einzuwickeln weil er zwischendurch in nen Regen gekommen ist
![]() |
|
||||
|
||||
DANKE SCHÖN
und nein ich hab net gefegt ^^ @ElDono0 ne hab ich net von DOGMA glaub den hatt ich schon bevor es den film gab ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gude!
|
|
||||
|
||||
mist,das kommt davon wenn man mal ein paar tage nicht reinguckt.
nachträglich alles gute zum ![]() hoffe du hast schön gefeiert gruß tara |