|
||||
|
||||
![]() Hi Leude, hab in den letzten Tage etliche spiele gezockt und hab mit bedauern feststellen müssen, das es sehr viele Trottel gibt, die meinen...wenn sie keine chance mehr haben, einfach die Verbindung zu unterbrechen. Kann man gegen solche Würste nichts unternehmen, ich finds nämlich ziemlich nervig jedesmal zu warten bis die Zeit bis zum möglichen Connect abgelaufen ist!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() aufschreiben und mit denen nicht mehr spielen, so mach ich das
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube es ist ziemlich unsinnig über dieses Thema zu diskutieren, führt eh zu nichts. Und wir wollen ja nicht so sein wie ein bestimmtes anderes Forum,wo dauernd nur über Cheater geschimpft wird, wobei wohl viele selbst da welche sind.
mfG euer camva |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jettii:
Hi Leude, hab in den letzten Tage etliche spiele gezockt und hab mit bedauern feststellen müssen, das es sehr viele Trottel gibt, die meinen...wenn sie keine chance mehr haben, einfach die Verbindung zu unterbrechen. Kann man gegen solche Würste nichts unternehmen, ich finds nämlich ziemlich nervig jedesmal zu warten bis die Zeit bis zum möglichen Connect abgelaufen ist!!! ![]() Wenn du deine Punkte bekommen willst, dann wart einfach diese 120 Sekunden. Wenn nicht RESET ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oder ein paar lustige Sachen mit denen per IP machen *hehehe* OK, vielleicht etwas fies...
|
|||
|
|||
![]() lol, wie willste deren ip raus bekommen?
die die im gamelog steht ist erstens nicht vollständig und 2. müssen sie sich ja neu einwählen, weil sie die verbindung unterbrechen, dann bekommen sie eh eine neue ip ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nee als Normalsterblicher sollte man diese IP auf keinen Fall rausbekommen können. Wär ja ne derbe "Sicherheitslücke".
Nach Einwahl sowiso neue IP (siehe Bogul). |
|
||||
|
||||
![]() Natürlich kriegt mans raus. Wenn man mit jemandem zockt wird mit ihm ne Verbindung aufgebaut damit Pakete zwischen denen verschickt werden können. Da gibts doch dann diese Progs namens "Sniffer" wie SpyNet, damit kann man überprüfen was für Pakete und von welcher IP gesandt wurde !!!!! Tja dann muss man nur noch eh DDOS-Attacke ausführen und Adjos Amigo !!!! Mit den PRogs kann man glaub ich auch Dateien vom anderen ziehen !!!
|
|||
|
|||
![]() das geht aber nur wenn der den trojaner auch installiert hat *g* also das mit dem dateien ziehen, oder?
naja, egal, auf jeden fall über westwood bekommstes net raus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also, die IP rausfinden GEHT, im Zweifelsfall halt über ICQ. Aber wir sollten hier keine Hackerweisheiten austauschen, damit verärgern wir den grossen Darkwolf...
|
||||
|
||||
![]() das wollte ich auch grade vorschlagen...
ich darf sowas hier nicht tolerieren, tut mir ja leid...deshalb wäre ich froh, wenn ihr das per ICQ oder PM oder sonstwas ausmachen könntet... sonst ist der CLOSED
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Natürlich kriegt mans raus. Wenn man mit jemandem zockt wird mit ihm ne Verbindung aufgebaut damit Pakete zwischen denen verschickt werden können. Da gibts doch dann diese Progs namens "Sniffer" wie SpyNet, damit kann man überprüfen was für Pakete und von welcher IP gesandt wurde !!!!! Tja dann muss man nur noch eh DDOS-Attacke ausführen und Adjos Amigo !!!! Mit den PRogs kann man glaub ich auch Dateien vom anderen ziehen !!![/quote] Wie immer sprechen wir hier von legalen Sachen. Im Prinzip könntest du so einiges mit deinem Zockpartner anstellen wenn du´s drauf hast. Aber so einfach ist das alles doch nicht. Auf jeden Fall kannste, wenn du die IP hast, nicht sofort auf seine Dateien etc. zugreifen. So einfach isses nicht. Und ausserdem wenn dein Gegner Disconnectet, dann kannste gesnifft haben wie du willst. Nach dem nächsten einwählen hat dieser im Normalfall wieder ne neue IP! |
|
||||
|
||||
![]() JO klaro!!!! Ich habs noch ent ausprbiert ob man bei WOL die IP durch nen SNiffer herausfinden kann !!! Wieso sollte ich auch.
Naja wie Darky sagt sollten wir darüber aufhören zu disken. [Geheim]Hmmm, ich hab nur solche gerüchte gehört das man so leicht dateien voma dneren runterziehen kann[/geheim] CYA
|
||||
|
||||
![]() impi sag nochmal deine ICQ nummer bitte
@ MOds SORRY das das Offtopic ist. also BtT ich mag keine Disc. camva |
|
|||
|
|||
![]() Also, mit einem Sniffer kann man keine Daten von einem anderem Rechner sehen geschweige denn runterladen.
Mit einem Sniffer kann man nur die IP-Pakete im Netz auslesen. Damit hat man dann z.B. eine IP-Adresse was man damit macht ist eine andere Sache.
|
||||
|
||||
![]() Na Hier:
Hier unter Red Alert. |
|
||||
|
||||
![]() Was soll da sein ???
![]() ![]()