|
||||
|
||||
Einsteiger brauch Hilfe...
Hi Renegader,
bin vor Kurzem wieder zu RG gekommen. Hatte es damals schon mal durchgespielt, hat ziemlich Laune gemacht. Seit einer Woche zähle ich auch zu den Onlinern! Bin total begeistert und täglich auf WW am zocken. Habe schon Core und Reneguard draufgespielt und will jetzt noch intensiver einsteigen. Nun meine Fragen: Wo bekomme ich nähere Infos und Tipps zum Spiel? Würde vielleicht gerne in einem Clan mitmachen, wo finde ich Infos dazu. Habe zur Zeit eine 10,-Euro-Version, die ja, was ich hier so gelesen habe, sch... sein soll. Wo bekomme ich denn ein "gutes" Original her? Wäre für Infos dankbar, das Game macht mir einen Heidenspass! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
10€-Version hatte Probleme, als Corepatch noch nicht draußen war... Mit eben jenem solls nun auch im GameSpy/All Seeing-Eye funktionieren...
![]() Clans findest du hier im Forum auch schon ein paar, eine Anlaufstelle kann auch die neue Seite Clanfinder.de sein (wenns das Projekt nocht gibt, habs nicht mitverfolgt...) Wichtigste Übung in Renegade Online: Bleib niemals stehn! Tust du das, hat dich der nächste Sniper in nullkommanix ausgeschaltet, und du kannst deine Sachen vergessen (Tanks werden vom gegnerischen Team gerne genommen... ![]() NOD ist außerdem für ihre Affinität zu GDI-Technik bekannt... Auf freiem Feld aussteigen und langwierig reparieren tut selten gut... ![]() Ansonsten ist Zusammenspiel und adaptives taktieren der Schlüssel zum Sieg... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
In diesem Thread habe ich einige wichtige Sachen zusammengestellt: http://82.96.83.82/showthread.php?t=28266
Eventuell hilft es ja ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@bbman: Da hast Du Recht, mir wurde mein Tank auch schon mal unterm Ar... weggeklaut, besonders ärgerlich, wenn's ein Mammut ist! Mittlerweile pass ich auf!
![]() Kann eigentlich einer von der selben Seite einem das Vehicle klauen, besonders direkt nach dem Bau oder auch später? Das mit der ständigen Bewegung kenne ich schon, spiele schon seit längerer Zeit Shooter, habe damals mit DOOM (1) angefangen. Ist allerdings nicht so einfach, dann mit einem Präzisionsgewehr zu treffen. Mit der Zusammenarbeit ist schon OK, allerdings gibst auch viele, denen es nur um die eigenen Punkte geht. Die lassen sich gerne helfen aber kommen tut nix von denen... ![]() Da bin ich ja beruhigt, dass ich mir eine teure Version nicht kaufen muss. @Grey: Der Thread ist wirklich gut, die Infos habe ich mir vor ein paar Tagen schon rausgezogen. Hat mir echt weitergeholfen, danke ![]()
|
|||
|
|||
Zur Tankstealerei:
Auch deine eigenen Teammates können dir Fahrzeuge stehlen (nur kurz nach dem Tankkauf nicht, sonst immer). Das finde ich noch schlimmer als wenn ein Feind es tut. Bei solchen Fällen ist es am Besten zu versuchen den Dieb raus zu drängen oder sich an einen Moderator zu wenden, denn die meisten Server sollten moderiert sein. Auf einigen Servern kannst du auch mit einem speziellen Befehlt deinen Tank abschließen, so dass Teammates die net stehlen können. btw.: Freut mich das mein Thread helfen konnte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ein potenzielles opfer für den renegade abend?
![]() aber mal was zu rene: sollte man mit infanterie rumlaufen: GDI Soldaten haben das bessere MG NOD Soldaten sollten bei sehr gutem aim die Pistole benutzen unterschätze nie enen Ingi und gar nicht erst 2 ^^ die 1000er sniper sind sehr gut gegen 0 Credits infanterie und leichte fahrzeuge (hummvee, buggy zb) für die normale infanterie empfehle ich den snipper für 500 credits da er eine höher schußrate hat, aber halt weniger schaden macht möglichst auf dem kopf zielen, aber auch ein schuß unter die gürtellinie kann tödlich sein ![]() NOD hat stealthblackhands, die eignen sich prima zum klauen der gegnerischen fahrzeuge, zb wenn mal einer reppt, schwups tank weg ![]() gute fight infs sind zb: der GDI Patch, Mobius bzw Mendoza, die 450er Blackhand von NOD, Machinegunner (der mit der Minigun) gute inf gegen fahrzeuge sind zb: Mobuis/Mendoza, Havoc, Sakura, Ionen Sydney, Raveshaw, Blackhand von NOD (450 Credits) und zu guter letzt KANE himself ^^ (nur verfügbr durch die extras) hoffe es hilft |
|
||||
|
||||
schau mal bei MM vorbei...www.mementomori-clan.com
|
||||
|
||||
Hi iCe,
danke für den Tipp. Aber wenn ich mir so das Durchschnittsalter anschaue, bin ich ja schon ein Opa dagegen. Gibts denn nicht auch was für das "gesetztere" Alter ![]() ![]() @McComet: sind paar hilfreiche Hinweise dabei. Einige wußte ich schon und einige andere kommen mir spanisch vor. Bin nicht so gut in der "Insidersprache" bewandert. Was ist z.B. "aim", "Kane himself" und "GDI Patch", sagt mir jetzt nix. "Stealthblackhands" sind doch die unsichtbaren Burschen? Und warum sollte man Ing's nicht unterschätzen, wegen der Bomben? PS: Hast Du mir am Wochenende einen Mammut gemopst? ![]()
|
||||
|
||||
Mit "Aim" meint er eigentlich eher aiming, also Zielgenauigkeit.
Es gibt unter Extras die Möglichkeit einen Raveshaw mit Kane-skin zu nehmen. Ist im Grunde nix anderes wie ein raveshaw aber man spielt eben Kane persönlich ![]() der GDI-Patch ist ne Infanterie-Einheit, die mit nem Tiberiumflechette schießt. Gegenüber anderer Infanterie nicht übel. Und Ingenieure solltest du nicht unterschätzen weil die sich eben auch gut wehren können. Die Pistole ist, richtig eingesetzt, ziemlich schnell tödlich. Panzern und Gebäuden kann er auch großen Schaden zufügen. |
|
||||
|
||||
Jau, die Pistole hat eine recht heftige Durchschlagskraft und man kann sehr schön Headshots damit erzielen
![]() Zum Thema Tank-Klau aus den eigenen Reihen: Die ersten, ich glaube, 30 Sekunden nach dem Kauf kann dir niemand das Fahrzeug wegnehmen. In guten Teams wird das eh niemand machen, es sei denn es gibt einen triftigen Grund sich in das Fahrzeug zu setzen um es beispielsweise vor Fremdzugriff zu schützen (Gegnerische Einheiten in der eigenen Basis und du bist gerade am Reppen zB) oder in der ungenutzten Zeit damit noch etwas Schaden anzurichten (Mitspieler weiss, daß du gerade beschäftigt bist und in der Zwischenzeit kann er einen Angriff abwehren). Wenn es dir doch mal passiert: Nicht lange herumlamentieren und immer wieder schreien, daß du den Tank zurückhaben möchtest, das nervt alle Spieler. Entweder du wendest dich, wie Grey sagte, an einen Server-Moderator oder du nimmst es hin, kaufst dir einen neuen Tank und passt bei nächster Gelegenheit besser auf.
|
||||
|
||||
![]() @ kAUBO
WENN MIR DER LINK ERLAUBT IST:http://www.rtfclan.de/include.php?pa...2417b8e53e3f7e Da findest du vieleicht auch was lesens wertes! spiel ja schon lange,hab qaber erst raus gefunden,eine mine entschärfen gibt satte 30 punkte. |
|
|||
|
|||
Deshalb ist es auch sinnvoll Minen zu entschärfen auch wenn es vllt taktische gerade keine Rolle spielt.
Pistole ist echt die vergleichsweise beste Waffe. Speziell auf kurze Distanz ungemein tödlich und wenn man sich noch dazu bewegt perfekt. Ich hab schon Havocs mit dem Ingi mit der Pistole erlegt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
und jo das was peter erklärte meinte ich mit meinen ausdrücken ![]() und havocs/sakuras kann man eigentlich mit ziemlich allem killen solange man sich schnell und gut bewegt hat er es schwer mit seiner mickrigen schußrate :> und ingis sind echte schweine nicht nur wegen der pistole sondern 2 können schonmal schnell das pp plätten auf zb volcano -.- |
|
||||
|
||||
lol... wenn er ein guter schütze is kommst gar ned dazu dich schnell und viel zu bewegen^^
|
|
||||
|
||||
ja dann hilft nur noch selbst zu snipern oder mim med auf jagt gehen was aber nicht gerade gut verlaufen kann ^^
|
|
||||
|
||||
öh zum thema opa, naja wie alt sind sie denn muss ich ja wohl schon sagen
![]() Clans die viel ältere haben die Renegade spielen und zudem auch noch ein hohes Durchschnittsalter haben. Ich denke mit ein paar 20 und 18jährigen sind wir mitunter eines der Ältesten Clans...(oder täusch ihc mich, die noch RENE spielen!!!)
|
||||
|
||||
cncboa
![]() |
|
||||
|
||||
aktiv
![]()
|
||||
|
||||
frag sven oder devil oder darkie oder gersi ^^
aber junge cncr clans gibts im vergleich zu senioren clans (*g*) wie sand am mehr. wobei mm nicht jung ist ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Alles in Allem würd ich sagen: Comet, zurück in die Ren-Schule mit dir, das ist knapp am ungenügend vorbeigeschrammt... ![]()
Geändert von bbman (29-11-2005 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
nope NODies haben das schlechtere MG habe ich damals bei meinem ersten ccr clan oft genug gesehen, die haben ne scheiß knarre als mg obwohls das Raptor istw as die GDI verwendet, ist es schlechter. man killt mit gdi schneller als mit NOD!
|
|
||||
|
||||
öh hab auch schon davon gehört und ausserdem öfter dieses Gefühl gehabt...
|
||||
|
||||
jojo habe mir auch erst letztens reneage gekauft können ja mal zusammen spielen
|
|
||||
|
||||
Thanks, erst mal für die zahlreichen Antworten. Zum Alter, vorne schon mit 4 aber vom (Zock-) Gefühl her, jung geblieben. Ich denk mal Renagade hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun
![]() Die Tipps sind hilfreich, jetzt geht mir so manches Licht auf. Habe schon so einiges getestet, mit einschlagenem Erfolg ![]() Tankrobbering ist mir seit dem nicht mehr passiert, pass jetzt auf ![]() @bbman - das mit den Stealthblackhands ist interessant, man muss ja bei manchem Profi wirklich mit allem rechnen, aber das macht das ganze ja erst interessant, man lernt nie aus... @madurskli - so auf den ersten Blick, ziemlich hilfreich, werde mich mal demnächst intensiver damit beschäftigen... @bigclac - kenne ich schon die Seite, bin die letzten Tage mal drübergestolpert, habt ihr wenigstens ein paar "Oldies"? ![]() Ich glaub, werd noch ne Runde zocken....
|
||||
|
||||
also unser leader ist mit unter einer der ältesten bei uns (ü20) paar 18er sind auch dabei und bald einer mehr ^^ sonst ka was bei uns das alter angeht ^^
|
|
||||
|
||||
Hi madurskli,
habe mal näher hingeschaut! Die Seite bzw. der Caln ist recht interessant. Das Durchschnittsalter scheint auch so um die 25-30 zu liegen. Was ich nett finde ist der TeamSpeak-Bereich direkt auf der Startseite. Kann/darf man den auch uneingeschränkt als Nichtclaner nutzen? Nur kann ich die Clanregeln nicht finden, würde mich z.B. unter anderem interessieren, was passiert wenn man mal aus beruflichen Gründen eine zeitlang aussetzen müsste...
|
||||
|
||||
Ist ganz einfach du meldest dich inaktivund schon hat sichs
http://www.mementomori-clan.com/rules.php
|
||||
|
||||
boh ice lern lesen, er hat nen anderen gefragt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ÄHEM wie bitte ? :P www.ttc-hp.de ....unser "Ältestenrat" treibt das Durchschnittsalter schon sehr nahe an die Schmerzgrenze ![]() Nein mal im Ernst, wir haben auch eher schlechte Erfahrungen mit den Kiddies gemacht. Wir haben zwar eigentlich Aufnahmestopp, aber schau doch mal vorbei Kaubo. Wenn Du regelmässig spielst, kann man da bestimmt was machen. Ciao RealCaldi |
|
||||
|
||||
OK RealCaldi, werd ich tun, danke für das Angebot. Der erste Blick auf Eure Page war schon mal positiv
![]()