|
||||
|
||||
Forenstyle
Der Release rückt näher, die Demo evtl. auch....
Es wurde Zeit für eine kleine Anpassung um das Forum aus der Masse der C&C und allgemeinen Foren herauszuheben. ![]() Der Style ist noch nicht ganz fertig (kleine Probleme bei den Dropdown-Menü-Beschriftungen, Icons etc. evtl. noch austauschen) aber das werde ich mit der Zeit erledigen. ![]() Im späteren Verlauf wird es diesen (und natürlich einen für die Leute, die das Imperium bevorzugen) Style dann auch zur Userauswahl geben. Vile Spaß ![]() PS: Der Style verwendet echte Alphatransparenz ![]()
|
||||
|
||||
Ich find den Style ja gar nicht mal so unhübsch
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
könntest du als 2ten Style dann den Wüstenstyle machen?
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schön
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Der Style ist wirklich sehr schön gelungen!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
der style hat mir lust auf star wars gemacht .....^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (06-12-2005 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp, den Style find ich echt mal ziemlich gelungen!
![]() |
|
||||
|
||||
Warum sieht der bloß wie sw-eaw.de aus?
![]() ![]() Aber gut gemacht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich find die Benutzernamen etwas schwer zu lesen, vorallem die von Admins oder Moderatoren, ansonsten ist der Style ganz ordentlich geworden.
|
|
||||
|
||||
Mach mal einen Screenshot bitte... bei mir sind die klar und deutlich
|
||||
|
||||
Vielleicht war "schwer" etwas übertrieben, nicht gerade leicht passt wohl eher
![]() Geändert von TMOA (08-04-2007 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich find das geht doch einwandfrei....
![]()
|
|||
|
|||
@ TMOA:
Wenn du unter Systemsteuerung/Anzeige/Darstellung/Effekte ClearType einstellst zum Schriftarten glätten, dann sollte es um einiges besser aussehen und auch lesbar sein ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Danke, damit ist es wirklich viel besser
![]() |
|
|||
|
|||
Cool
![]() Das SW Feeling hat hier ohnehin irgendwie gefehlt ![]() |
|
||||
|
||||
Absolut.
Aber auch das stimmt mich in einer Hinsicht nicht positiv: Während die SW-EaW-Foren Updates liefern, hört man von Petro nix.
|
|||
|
|||
Releasedatum wurde vor kurzem bestäötigt. Ist das denn nichts?
Außerdem werden die woh lalle Hände voll zu tun haben eine gescheite Demo raus zu bringen die wir in Kürze anzocken können ![]() |
|
|||
|
|||
Das Releasedatum wurde allerdings nochmal verschoben. Nun ist der 23. Februar der Termin für uns.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Super gemacht Herr Tech-Admin. Gefällt mir sehr gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wieso ich glaub einfach daran in der Hoffnung, das es nicht stimmt, damit ich mich dann freuen kann, das EaW doch früher als am 23. kommt
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sieht jut us
![]() |
|
||||
|
||||
Das Banner der Rebellen ist nochmals einer Verschönerungskur (alter Stand momentan hier im Forum oben rechts) unterlaufen.
![]() Eine der ersten Versionen sah noch so aus: ![]() |