|
||||
|
||||
Austritt bei Oktron | Maluf
Hi ihr,
wie der Titel schon sagt, werde ich Oktron verlassen. Hier ein Auszug aus dem was ich bereits im Internen gepostet habe (leicht modifiziert): Ich habe es bereits im Internen vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich zum Ende des Monats bei Oktron austrette. Jetzt mache ich es öffentlich. Zum 23.12.2005 werde ich Oktron verlassen. Es ist jetzt schon eine ganze Weile her seitdem ich hier bei Oktron bin (etwa. 02-05-2004) und es war eine gute Zeit. Ich danke euch allen für die Spiele und den Spaß den wir miteinander hatten! War echt ein super Zeit. Allgemeines zu Oktron: Die Lan die ich mitgemacht habe war klasse! Fand es super, dass so viele da waren und würde es trotz meinem Austritts gern wiederholen. Über den Sitzplatz solten wir uns dann aber nochmal unterhalten *fg*. Ihr habt mich sogar dazu bekommen Yuri zu kaufen, installieren und ab und zu zu spielen, obwohl es grafisch eher in den Pixelbereich geht ![]() Ich hoffe Oktron wird mich als Gast weiter auf dem TS zulassen, damit wir auch weiterhin ein, zwei Spiele machen können. Ich will gar nicht auf einzelne Personen weiter eingehen, ihr wart und seid alle klasse ![]() Warum ich Oktron verlasse? Es hat mehrere Gründe...: 1. Ich will ein wenig kürzer tretten mit dem Spielen und mich mehr auf mein Studium konzentrieren (schreibe bis zum 23.12. eine vielzahl von Klausuren und werde daher auch nicht mehr so oft da sein | Anmerklung: Habe zum Glück schon einige hinter mir!) 2. Ich möchte eigentlich weg von ZH und vielleicht ein neues Spiel beginnen. 3. Ich will neue Leute kennen lernen und ein neues Kapitel aufschlagen. 4. Ich planne in nächster Zukunft auch einen Umzug und muss mir auch Gedanken über einen Job nach dem Studiengang machen. 6. Die Luft ist gerade einfach raus. Zu meinen Plänen: Ich werde die Tage mal intensiver Age of Empire 3 testen und schauen ob ich mich dafür begeistern kann. Ansonsten will ich nicht ausschließen zu einem späteren Zeitpunkt zu ZH zurück zu kommen und vielleicht auch einen neuen Clan zu joinen (mit Sicherheit aber nicht mehr so intensive wie jetzt). Ich wünsche euch (gilt an die ganze Community) weiterhin alles gute vielleicht sehen wir uns ja noch ein mal. Mit freundlichem Grüß, Maluf