|
|||
|
|||
Pünktlich zu Weihnachten= C&C Snowfight 2005 ist da !!
Nachdem wir alle letztes Jahr Snowfight2004 erlebt haben, kommt hier die Neuauflage mit der Nummer 2005.
Ein Riesendank geht an WnXCabal von Warriornation. Ich habe leider keinen Webspace, aber Rapidshare ist sehr schnell. Einfach den Link anklicken bei dem Downloadtyp auf FREE und kurz warten. Ich bitte darum, das diese Map bei Gefallen in die jeweiligen Downloadpools ge-uppt wird. Download= Klick |
|
|||
|
|||
Hmm seit dem letzten 2 Tage Premium Account will der mich net mehr laden lassen
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich habe es auf unseren Server raufgeladen.
Ihr könnt es euch nun ohne Wartezeit und mit vollem Speed saugen: http://uesclan.com/Snowfight2005.zip
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke sehr
![]() So hab se jetzt mal getestet. Da ich die Snowfight2004 noch net gespielt habe kann ich jetzt nicht von irgendwelchen Änderungen berichten, doch trotzdem ist die Map nett gemacht. Ob sie sich natürlich für das ganze Jahr eignet, ist allerdings wegen der auf Dauer bestimmt nervigen Musik fragwürdig ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Christmas Songs ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jaaaa
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, die haben Lizenzgebühren an die G # E * M + A gezahlt, wenn die dahinter kommen, sind sie im Eimer
![]() (Wort verstümmelt, damit Google nich was falsches indiziert ... |
|
||||
|
||||
Ich find die Karte hammergeil
![]() Schießende Schneemänner, sich tarnende Schneemänner, schießende Schneebälle, sich tarnende Schneebälle, Skier... einfach herrlich. ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
wir haben die karte auf unsrem R-T-F Christmaas server eingebunden.
PASSWORT:bodo wir haben mal angetestet. irgendwie kommt GDI nicht recht zur kaserne raus,man kann sich nicht bewegen und wird immer wieder zurück geworfen? für nod siehts sehr gut aus .innovativ,orginell und lustig. kann es sein das die map nicht ganz fertig ist???
![]() http://de.youtube.com/watch?v=h9z_VfZ3W7M http://de.youtube.com/watch?v=1HPApt...eature=related ![]() Geändert von madurskli (24-12-2005 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
AUF WWW.STALKER-CONTACT ,KOMMT NIEMAND! DAS VERWIRRENDSTE:TESTET MAN DIE MAP ALLEINE(1 SPIELER)GEHT ALLES WIE GESCHMIERT!SOWOHL AUF NOD ,WIE GDI SEITE??= ![]() KANN SICH MAL EIN E/R ÄUSSERN ZU DEN BUGS,ODER ZU SEINEN MEHRSPIELER ERFAHRUNG. ![]() |
|
||||
|
||||
Nur weil du hier rumschreist wird dir auch nicht schneller geholfen, es könnte eventuell sein, dass die letzten 3 Tage einfach keiner Lust hatte ins I-net zu gehen und viel Zeit dort zu verbringen, daher übe dich doch mal in der Tugend der Geduld, es wird bestimmt noch geantwortet.
Ich kann dir dabei leider nicht helfen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Nicht jeder hat zu Weihnachten die Lust, den ganzen Tag im Internet zu verbringen
![]() Zu deinem Problem kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hab keine Moddingerfahrungen. Wenns wirklich so argh is mit den Bugs, dann müsst ihr die Map aus der Rotation schmeißen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
EGENTLICH WOLLT ICH EDITIEREN,GING ABER NICHT,DESSHALB WÄHLTE ICH QU0TE.
![]() ES MUSS JA IN DIESER ECKE DES FORUM SEHR leise GEWORDEN SEIN WENN MEIN NACHHAKEN ALS SCHREIEN EMPFUNDEN WIRD. gerade in diesen tagen haben auf unsrem board viel mehr user zeit sich durch zu lesen.täglich:1500-1800 seiten aufrufe. ein tread den ich gestern 12.39 uhr eröffnete,hatte um 19.00uhr:über 70 antworten und 174 hits. ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht nicht um dein Nachhaken sondern um deinen anscheinend verkrampften Finger, da du die SHIFTTASTE ANSCHEINEND NICHT LOSLASSEN KANNST!
Freut mich zwar das dein/euer Board so toll läuft, nur wayne? Ich kann dir auch davon erzählen das unser board in 2 Stunden 500 Beiträge gesammelt hat. Nur je älter ein Board wird desto weniger oft schreiben die Leute, und desto mehr denken sie vorher nach, desto höher liegt das Niveau auf demjenigen Forum ![]() |
|
||||
|
||||
werde mir mühe geben,hab eben auch mühe mit 2 fingern.schreibe desshalb gross oder klein,damits nicht zu kommliziert wird.
![]() im weiteren hast du föllig recht,mein erwähnter tread,total nivolos,der pure unsinn,spam in rein kultur,aus guten gründen! ![]() siehe da:http://www.rtfclan.de/include.php?pa...p&threadid=275 |
|
|||
|
|||
Das mit den Hängern hatte ich, als ich die Map testweise angespielt habe mit einem von Warrior Nation. Aber er meinte, er wäre von Dänemark eingeloggt und seine Leitung evtl. net so gut.
Als ich sie selbst im LAN mode testete, ging alles. Auch im Thread von WnX hab ich nix von Betastatus gefunden. |