|
|||
|
|||
![]() war nicht eine missions cd geplant? und wenn ja, wann soll sie rauskommen?
------------------ Schau mal! Hinter dir ist eine Kuh! Mit Dynamit! Vorsicht!! BBUUMM!!
|
|||
|
|||
![]() hoffentlich bald
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() möglichst schon vorgestern...
![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.
|
||||
|
||||
![]() sie wird auf jeden fall dieses jahr kommen
![]() aber wir haben schon ein thread der dieses thema hat http://www.cncboard.de/Forum5/HTML/000225.html ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() gut das du das heute und nicht gestern geschrieben hast... damit hat WS natürlich um einiges mehr Zeit...
------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.
|
|||
|
|||
![]() Als ich zum letzten Mal mit Jan Brockmann von EA telefonierte, meinte er, dass die Missions-CD ziemlich am Anfang des zweiten Quartals rauskommen soll.
Grüße, Florian Auer |
|
|||
|
|||
![]() aha, ok, danke nochmal leute!
cu! ------------------ Schau mal! Hinter dir ist eine Kuh! Mit Dynamit! Vorsicht!! BBUUMM!!
|
|||
|
|||
![]() Öhm wann fängt das 2. Quartal an ??
|
|
|||
|
|||
![]() Im März! (2. Quartal = März - Mai)
Allerdings bin ich bei EA/Westwood-Terminen immer etwas mißtrauisch... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja besonders seit TS.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch Silvesterfolgen? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm..sterni..theoretisch hast du recht..
Trotzdem währ' März besser ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
|||
|
|||
![]() Oder gleich Jänner.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Du hast natürlich recht! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe is schon schlimm ich kenn das auch
![]() ![]() ![]() hm das ia ja toll früher als ich gedacht hab weil die auch emperror im 2. rausbringen wollen ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Auf Westwood.com machen sie Werbung zu dem Thema, gleich auf der Tittelseite.
------------------ Wenn ich nervös werde, gibt es Tote !!!