![]() |
|
||||
|
||||
![]() EIne frage wie in der überschrift schon steht^^
also spielt ihr eigentlich noch renegade??? WEil ich hab noch keinen von euch gesehen also keinen einzigen mit ClanTag MM Würd mich interessieren^^ weil ich sehr viel Renegade spiele ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm von uns spielen schon noch genug Leute Renegade. wundert mich dass du uns noch nicht gesehn hast. Kannst ja gelegentlich auf unserm Server nachschaun. Freitags und Samstags läuft da öfter mal was.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hab gedacht ich schick die Leute von uns mal zu euch wegen renegade da ihr ja immernoch unser Bündnisclan seid
![]() |
|
||||
|
||||
sehr nett...danke thomas
also wir sind eigentlich schon noch aktiv...unter der Woche eigentlich nur Montags wann auch Train ist ansonsten läuft Freitag Samstag bei uns viel...auch welchen Servern biste denn unterwegs? Wenn du magst kannste uns ja joinen (sollte soweit ich weiss möglich sein da auch Rainer bei uns ist).
|
|||
|
|||
Mich findet man immer mal auf folgenden servern im ASE:
UNRULES.com ASE [RAF] Server nlg Server Renegade Community Server Kannst dich ja per VWar auf unserer Homepage bewerben oder einfach ne Kontaktadresse angeben, dann informieren wir dich wenn wir zoggen gehn. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() naja also ich bin eher der typische Sniper^^ Spiele eigentlich fast nur auf da Sniperzone von UES und ab und zu mit freunden zock ich AOW bin ich zwar au ganz gut aber is langweilig AOW ^^
naja mal schaun^^ ihr habt nen server ![]() ![]() habt ihr als Clantag MM ??? |
|
||||
|
||||
[-MM-]
server 217.20.113.114:4848 217.20.113.114:4849 |
|
||||
|
||||
jop, naja da wirste freude an BB haben der snipt auch gerne mal rum...
|
||||
|
||||
Ich denke eher, ich werde Freude mit ihm haben...
![]() ![]() Slicer, schau zu, dass zu zum CnCF-Abend kommst... ![]()
|
|||
|
|||
1. Er wird keine freude an bb haben, da bb gern snipt
![]() 2. Bernieboy spielt kein CCR mehr Greetz Grey |
|
||||
|
||||
doch am Samstag schon, siehe sein Posting...
|
||||
|
||||
Klar... Muss doch meinen Thron auf Area_51DM verteidigen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() mmhhzz okay mal guggn ^^
wann is der abend ???^^ ![]() Ich snipe sehr sehr sehr viel ^^ und schlecht bin ich auch nicht^^ kennt einer von euch UESlicer??? oder GTKevin? oder GUWslicer? oder GTAmatrix? oder DTsHaRp^^ ^^da sind monsters^^ |
|
||||
|
||||
öh am freitag ist inf only und samstag ist normal zocken...
|
||||
|
||||
![]() morgen????
![]() das wäre net so gut, weil ich da Training hab mitm Clan aber naja^^ wär irgendwie au geil^^ naja muss mir noch überlegen was ma trainen^^ Kennt ihr GUW??? ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub die kommen wir irgendwie bekannt vor....haben wir die mal gebasht
![]()
|
||||
|
||||
ja habt ihr ^^
|
|
|||
|
|||
Die haben uns gebasht ... net wir die.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Scheint so als wär Slicer nu bei denen wenn ich die Zeilenzwischenräume richtig interpretiert hab. |
|
||||
|
||||
![]() ne ich bin nich bei GUW ich frag nur^^
![]() Weil da war ich mal^^ aber jetzt bin ich bei DT ![]() ![]() ![]() Vielleicht habts ja mal lust aufn CW oder FW ^^ |
|
|||
|
|||
Was ist DT ?
Hab ich noch nie was von gehört (und ich kenne viele Clans). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
DT is ein neuer Clan mit vielen Members schon^^ |
|
|||
|
|||
Habt ihr na Page ?
Welche Member z.B. ? Damit ich weiß ob wirklich gute dabei sind ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wer er so riesig wär hätten wir schon von ihm gehört. Ich würd dir trotzdem empfehlen zu MM zu gehen...
|
|||
|
|||
Lol iCe, meinst du echt jemand wechselt den Clan weil du es ihm empfiehlst
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mein Wort ist Gesetz....
![]()
|
||||
|
||||
hehe^^ ich würde schon zu MM gehen aber^^ Ich bin Leader von DT
und DT hat derzeit glaub ich 16 member bei Renegade und bei css 6 www.delta-team-forum.de.ms ![]() naja UES haben wa mal platt gemacht naja beim letzten mal haben sie uns wieder platt gemacht TG ham ma platt gemacht GUW haben ma einmal verloren und einmal unentcsheiden gespielt ![]() ![]() Naja ich hoffe man sieht sich in Renegade ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die sig ist extremst zu breit und extremst zu groß
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht muss er damit etwas kompensieren... :ugly: