![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
RMuMuR?!?
|
|
||||
|
||||
wohl einer von euch oder?
vieleicht ein alter mumu der halt jetzt wieder reborn ist ![]()
|
||||
|
||||
ich glaube wir hatten mal nen rmumur, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wer das war :S
|
|
||||
|
||||
vlt ein wieder ein blöder faker?
|
||||
|
||||
ja das kann auch sein
vieleicht hat er mal gegen einen "echten" mumu verloren und ist jetzt sooo angetan das er auch mumu im nick haben will ![]() aber dennis hast schon recht kann genauso ein nickfälscher sein ich hab auch einen da heißt einer navy135 oder so ![]()
|
||||
|
||||
sagt mir nix, zeigt aber das wir wieder bekannt sind bzw. immernoch^^
wir hatten ma nen rmumux, glaub aber nich das der das is ![]() und dann gibts noch den hier war der bei uns? glaube nich, hat auch keine 20 posts die pflich fürs interne gewesen wären^^
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (02-12-2005 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
sagt mir nix, zeigt aber das wir wieder bekannt sind bzw. immernoch^^
wir hatten ma nen rmumux, glaub aber nich das der das is ![]() der is bei oktron. und dann gibts noch den hier war der bei uns? glaube nich, hat auch keine 20 posts die pflich fürs interne gewesen wären^^ hat mef aber alsclan angegeben. naja, da er nich bei uns is und keine bewerbung vorliegt: faker! übringens er hat icq no. angegeben ![]() |
|
||||
|
||||
wenn es derjenige ist dann denkt er wohl das er immer noch im clan ist ^^
![]()
|
||||
|
||||
er war nie drin, er wollte wohl
![]() |
|
||||
|
||||
hehe versucht den dochmal zu contacten vlt joined er ja
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht wollen wir ihn ja aber auch gar nicht?!?
![]() |
|
||||
|
||||
na dann? muss dann jeder selbst wissen aber vlt isser ja ne bereicherung für euch
![]()
|
||||
|
||||
ma sehen, wenner das nächste ma on is page ich ihn ma an
![]() |
|
||||
|
||||
jo mach das mehr als fragen könnt ihr ned und wie gesagt vlt lohnt es sich ja für euch
![]()
|
||||
|
||||
und er müsste nichtma den nick ändern
![]() und hier regestriert ist er ja anscheinend auch schon ![]() also müsste nur aktiv hier in cncforen sein dann ist doch alles schön und ich freu mich das MEF einen member mehr hat ![]()
|
||||
|
||||
ma gucken, mir gefällt der weg nich den er genommen hat, erstmal nachforschen
|
|
||||
|
||||
hmmm hier im forum hat er ja auch den clan drinstehen also kann doch sein das er das einfach nicht gepeilt hat das er noch nicht drinnen war oder?
also ich will ihn jetzt natürlich nicht verteidigen will nur die möglichkeit ins spiel bringen ![]()
|
||||
|
||||
sieht wohl eher nach nem faker aus wenn man die letzte aktivität betrachtet im profil
![]()
|
||||
|
||||
akte X
die misteriösen fälle der cnc com^^ naja vll wars ja nicht mal die absicht zu faken
|
||||
|
||||
löl
akten zeichen xy ungelöst heute MUMU`s ![]()
|
||||
|
||||
rmumur war auf den WOL seit mindestens 2002 aktiv. Euer Clanforum auf CnCForen gibt es erst seit 2.9.2002. Für die damaligen Member galt die 20 Postingsregel glaube ich noch nicht. Wieso soll das ein Faker sein? Ein andere Nick war glaube ich muelldieb.
Fragt mal die Clanleader von damals ![]()
|
||||
|
||||
die wissens nimmer ganz genau
![]() aber er hat ja icq bzw. man kann ihn anpagen^^ |
|
||||
|
||||
war er nicht undefär zur selben zeit mit Ripp und Sun bei uns? ich kann mich an den nick irgendwie errinnern.
|
||||
|
||||
hm, ne das muss viiiel eher gewesen sein^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wir müssen ginni ma wieder reaktivieren
![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst wir sollten auf "ALT" bewertem zurück greifen?
![]()
|
||||
|
||||
lööööööööl, genau^^
ginni hatte dochmal diese homepage, hat er die noch? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Mal eine kleine Rekapitulation:
-Sowohl seine Anmeldung als auch seine letzte Aktivität waren am 02.09.02, dem Tag als wir unser Forum hier bekommen haben. -Lt. Ginnis Beitrag vom gleichen Tag, müßte er im Juni 2002 bei -MEF- aktiv gewesen sein. -Da er auch muelldieb geheißen hat, bring ich das irgendwie mit OMuMuO in Verbindung, der hieß ja mal erdmuell, wenn mich nicht alles täuscht. Kann zufall sein, aber vielleicht auch nicht... In seinem Profil ( http://www.cncforen.de/member.php?u=3150 )steht eine ICQ-Nummer. Hat vielleicht jemand von uns noch aktuell ICQ in Gebrauch, wenn das so ist kannn ja mal jemand versuchen den RM anzuschreiben.