![]() |
|
||||
|
||||
![]() das ich die abende leider wieder mit euch verbingen muss, denn Yuri funzt wieder YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
![]() ![]() Ich lass euch doch nicht im Stich ![]() Big Thanks an Raffa, hab zwar jetzt kein Plan warum das funzt aber egal, es funzt jedenfalls ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
muhahahahahaha
furzkopp hilft ja doch so nen kleiner schlag auf den hinterkopf wa? ![]() nja den hoff ich ma du bist am SA abend on denn da komm ich au ma wieder zoggen mfg
|
||||
|
||||
Klees, aber wie gesagt kein Plan warum das jetzt funzt
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() umgekehrt muss meiner freundin noch sagen dass ich SA keine zeit hab muss von onkel domy den arsch eingeheizt bekommen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja du kennst ja die Weiber .... die wollen beschäftigt werden
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
So also... wenn ich meine Freundin beschäftigen will, dann schick ich Sie in die Küche, aber meistens funktioniert das nicht...
![]() |
|
||||
|
||||
warum wohl nicht
![]() wow, wirds mal wieder voll am clanabend?.. ich versuche auch samstag dabei zu sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
mannmann, ich hasse solche topics
![]() ich dachte es streicht wieder einer die segel ![]() na dann viel spass beim zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch, dacht schon jetzt muss auch schon GSG drann glauben...
|
||||
|
||||
nene bei uns isses einfach so schön da kann man unmöglich die segel streichen wollen
![]()
|
||||
|
||||
Quack
![]() ![]() Ich hab da gerade ein Problem ich hab jetzt zweimal QM`s gezockt und jedesmal als das Game zuende war kam nachher die Serverliste wird aktualisiert .... ja und dann habsch gesehen das jedes mal auch meine Internetverbindung getrennt war und danach laggte mein PC ziemlich ..... und ne Internetverbindung konnte ich auch erst wieder nach einem Neustart des Systems herstellen .... wodran könnte sowas liegen? MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() Gott mag dich nicht... (frag jetzt nicht ob ich den Zockergott meine)
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaubs auch langsam .... Gott will nicht das ich den Naps in YR mal eine Lektion erteile .... einer durfte ja heute schon dran glauben ... Amis haben es halt nur selten drauf
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Daniel haste es jemals schon drauf gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
moin gsg9, besonders domy und chrissy. wie isses so? dachte ich schau ma rein, wo ich mich ehe grad neu gereggt hab hier. läuft´s noch gut bei gsg? hoffe ihr habt euch mit bdg wieder versöhnt.
man sieht sich bestimmt mal wieder. bis dahin: euer banned derksen15 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hiermit gebe ich bekannt, daß ich Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten werde wenn du dich nochmal neu registrierst!
![]() Wäre übrigens nicht das erste Mal - und der Jenige hat nett Ärger bekommen.... ![]()
|
||||
|
||||
ach der derksen
![]() joa uns gehts gut werden uns sicha ma wieder treffen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Btw.: Ich wäre trotzdem mal für ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
is zwar recht nett chris dass du dich meldest aber machs das nächste ma bitte auf legalem wege
![]() ansonsten schöne grüße ![]()
|
||||
|
||||
@Sven: Wenn schon, dann wegen Serverfriedensbruch.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nöö, in dem Fall greift Hausfriedensbruch...
ist das gleiche als wenn ich jemanden aus meiner Wohnung werfe und er bei nächster Gelegenheit wieder drin sitzt... ...oder wenn ich jemandem Hausverbot in einem Kaufhaus erteile und er trotzdem wieder den laden betritt. In jedem Fall ein Straftatbestand der von den Behörden verfolgt werden muss.
|
||||
|
||||
Naja, das war eher eine kleine sarkastische Bmerkung von mir
![]() Das in dem Fall der Hausfriedensbruch greift, ist mir klar ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ist nur steuergeldverschwendung, da deswegen hohe kosten anfallen und die behörden eh wichtigeres zu tun haben ![]()
|
||||
|
||||
Naja, bei den anderen Admins und mir fallen erhebliche Nervenkosten an... danach wäre vermutlich Ruhe damit.
![]()