|
|||
|
|||
![]() Ist euch euer Rang wichtig?
Mich würde interresieren welchen Rang ihr im Westwood-Ladder habt...
|
||||
|
||||
Mir ist er absolut egal, so weit ich weiss hab ich noch nie ein Ladder Game gemacht....
Für mich zählt der Fun... und den hab ich a) nur wenn es um nix geht und b) ich die Leute kenne
|
|||
|
|||
heiho
ich habe auch noch NIE ein online game gemacht, nur unzaehlige hier im LAN, und hier sind bestimmt an die 1000 studenten angeschlossen, also macht es dann auch schon spass, da leute findet man immer und kennen tut man sich auch .. da muss ich sven recht geben: der spass sollte im vordergrund stehen .... cya |
|
||||
|
||||
Also ich hatte mal einen Rang um die 4000 herum.
Habe aber dann versehentlich ein Schimpfwort benutzt und wurde darauf hin von WOL gespert. Danach war der Rang gelöscht, und mittlerweile ist es mir wurscht, hauptsache ich habe Spass
|
||||
|
||||
Ich hab mich im Monat März mal reingesetzt und bin ca. Rang 600 geworden, aber danach war ich froh, als der Monat vorbei war und mich nicht mehr so bemühen brauchte, meinen Rang zu halten, bei Gegnern die jedes 2. Spiel disconnecten, dich vollabern oder cheaten. Es macht echt keinen Spass, deshalb spiele ich jetzt auch keine Turnierspiele mehr.
|
|||
|
|||
Ähm ... ich spiel zwar nur Firestorm, aber ich glaub, das passt trotzdem hier rein
![]() Der Rang interessiert mich auch nicht. Ich hab in meiner ganzen WOL-'Karriere' nur ein einziges mal ein Rangspiel gemacht, und das auch nur weil ich zu unfähig war ein Fungame zu eröffnen ![]() Ich spiele im Moment für meine Verhältnisse sehr viel, und für mich steht wie auch bei den anderen der Spaß im Vordergrund. Bei Ranggames müsste man folgendes: a) möglichst viele Games spielen (5 pro Tag, es gibt Leute, die 20 Games pro Tag machen) b) konstant spielen, also Pausen machen ist nicht gut c) ständig gewinnen ![]() Daraus ergibt sich für mich eher ein Zwang und eine sehr weit herabgesetzte Frustrationsgrenze. Wenn man bei einem Ranggame verliert, hat man nicht nur das Spiel, sondern auch Punkte verloren, bei einem Fungame hat man zwar das Spiel verloren, aber keine Punkte. Man hat bei beiden Games normalerweise an Erfahrung gewonnen, aber es ist klar, daß man leicht frustriert ist, wenn es um etwas geht. Diesem Problem geht man bei Fungames einfach aus dem Weg. Man lernt das Spiel trotzdem genauso beherrschen, wie wenn man Ranggames spielen würde. Und der Rang ist schlußendlich auch nicht eine wirkliche Aussage der Leistung des Spielers. Einen Leistungsvergleich gibt es sowieso nur, wenn zwei Spieler gegeneinander antreten. Durch den Vergleich der Ladderplätze kommt man da nicht weiter.
|
||||
|
||||
ich spiel auch nur mehr fun. mein bestes war mal so um 8500 rum
![]()
|
|||
|
|||
Is schon lange her das ich Persönliches turnier gemacht hab.
Da glaub war ich etwas besser als rang 500. Immoment Spiel ausser fun nur clangames und da sind wir in unseren Trainingsclan von zeit zu zeit so rang 26 bis 100. Aber das disconnecten nerft schon. Da trink ich mir erstmal was und entspann meine finger. Könnten ja mal ne umfrage starten was macht ihr wenn euer Gegner mal wieder einen Disconnect versucht. |
|
||||
|
||||
Sehr gutes Statement DOC!!!!!:l0l:
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nich irre, ist es so, dass wenn der Gegner disconnectet das Spiel für Ihn als verloren zählt! Das Problem an der Sache ist, dass das keiner weiss
![]() Also was mich angeht, ich spiele schon ganz gerne mal ein Tunierspiel, man lernt schon manchmal ein paar klasse Taktiken dazu! Andererseits ist das Tunierspielen für mich auch nur Spass!! Ich ärgere mich nicht wenn ich verliere, disconnecte oder registriere mich direkt neu!! "Schwachsinn"!! Aber manchmal brauche ich schon ne Bestätigung, dass ich besser geworden bin und dann such ich mir immer Gegner raus deren Rang besser oder gleich gut ist!!!
|
|||
|
|||
![]() Slater ich glaube was die Anderen mit Disconnect meinen
ist "Verbindungsfehler" ... Das passiert wenn dein "netter" Gegenspieler einen Singleplayer-Trainer mitten im Spiel aktiviert! Dann hat keiner gewonnen... Ist mir schon ein paar mal passiert.
|
|||
|
|||
![]() Ich meinte beides.
Aber einfach nur die Verbindung zu unterbrechen machen immer noch viele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Sammy:
Danke für das Lob ![]() Aber im jetzigen Zustand der Community ist es für einen Normalsterblichen wirklich nicht möglich Laddergames zu machen ![]() Ist bei RA2 und auch bei TS so ... viel zu viele Cheater ![]()
|
||||
|
||||
sind nicht nur deshalb soviele Cheater drin, weil eben viele "Normalsterbliche" nicht mehr spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Du, ich hab keine Ahnung ... das hab ich mich auch schon so oft gefragt.
Warum cheaten die Leute überhaupt? Erregt sie das oder haben sie Minderwertigkeitskomplexe, daß sie immer gewinnen müssen? Ich verstehs einfach nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
*lol*
(Komisch warum ist das meine häufigste Antwort???)
|
|||
|
|||
![]() wie war das mit dem sngle player trainer gemeint was issn das überhaupt?
apropo cheats mich juckts immer noch nich auch wenn ich brandheiss bin mal so n cheat in die finger zu kriegen achso mein rang liegt momentan um die 1000 (ohne cheats)