#1
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![]() Hallo zusammen,
habe gerade im lucasforums gelesen, dass es einen Ptch zum release geben wird. Nachdem ich auf mein Amazon Päckchen warten muss (hoffe morgen ![]() http://lucasforums.com/showthread.php?t=160515 Geändert von G.M. Dschuel (15-02-2006 um 10:26 Uhr). |
#2
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Ich glaube, dazu ist es noch zu früh. Frag Junker, er könnte mehr sagen.
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#3
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wäre aber nichts neues wenn der Patch am Releaseday kommen würde.
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#4
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Zitat:
Aber ob es bei SW-EAW auch oft vorkommt sei dahingestellt. Ich kenne das nur von EA... ![]()
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VG, KaiS ![]() "Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!" - Robert Edward Lee, 1862 |
#5
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EA = Emergency Alert
![]() erinnert mich ja nicht an die Jungs ... ![]() Ich bete um gute Unterstützung dieses Games - bin noch von SH3 und BIA geschockt
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Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
#6
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Vielleicht hab ich grad nen Blackout aber was sind SH3 und BIA?
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www.stereojunkies.de |
#7
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was habt ihr nur gegen EA?? die ham auch n paar gute spiele die kein probs machen ... wartet mir fällt gleich eines ein
![]() ![]() mich stört es nicht wenn patches mit dem spiel erscheinen mach auf mich den eindruck ob sie sich auch um das spiel kümmern |
#8
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Zitat:
Patchunterstützung f. SH3 war ja gröbest ![]() Nun freiu ich mich auf ST :: EAW zurück zum Topic: schon jemand was Neues ?
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Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
#9
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ach komm, so schlimm war SH3 nicht. Sieht einfach fantastisch aus und macht ne Menge Spaß. Nur hab ich so 17 Feindfahrten hinter mir und bin grad mal Ende 1940. Und ganze 2 Feindfahrten waren mit Konvois, der Rest Einzelfahrer. Da wurde es mir dann ein wenif langweilig, dann hab ich aufgehört:o: . Schade drum
Aber das ist OT, hör ich lieber auf, bevor ich noch ein von den Mods und Admins eins auf die Mütze bekomme ![]()
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"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!" - Emperor Palpatine |
#10
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aus dem lucasforums:
Quote: Originally Posted by Athanasios I've seem this happening to many games. One possible explanation is that the company keeps testing the game while its gold image is burned on the visual disk and obviously, they find minor balance issues, bugs etc etc. So, they release the patch as soon as the customers get the game. Exactly true. As far as I have been told, the patch should be available by noon (US pacific time) today. -Darth Torpid -Game Designer -Petroglyph -> also doch ein patch - frage nur wofür und ob EU Version auch ...
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Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
#11
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patch - morgen - ca. 21 uhr
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#12
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Öh, wenn, dann kommt der Patch für alle Versionen
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Zitat:
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#13
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PATCH IST DA
Wurde soeben automatisch geladen, als ich mich in der online-lobby anmelden wollte. Hier die ReadMe zum Patch: ######################################################### STAR WARS: EMPIRE AT WAR(TM)-Update-ReadMe Version 1.01 16.02.2006 ######################################################### Danke, dass Sie das Update von STAR WARS: EMPIRE AT WAR (TM) heruntergeladen haben. Dieses Update enthält folgende Änderungen: ------------------- Allgemeine Probleme ------------------- * Behebt ein Problem, das den Spielfortschritt nach der 4. Mission der Rebellen-Kampagne verhindert. * Verbessert die KI für den Spieltyp "Boden besetzen". * Behebt das Problem, dass Truppentransporter während taktischer Raumschlachten zu der Einheitenkapazität gezählt werden. * Verbessert die KI, um Einheiten mit Fangstrahl-/ Protonenstrahlenwaffen in Feuerreichweite zu bringen. * Behebt ein Problem, bei dem Protonentorpedos Elemente der Karte ignorieren, wenn sie Schaden verursachen. * Behebt ein Problem im 5. Teil des Tutorials, bei dem die Hinweise sich nicht wiederholen, wenn das Missionsziel "Verstärkung" nicht erfüllt wurde. * Behebt verschiedene Text- und Sprachprobleme in der japanischen, französischen, italienischen, deutschen, spanischen und polnischen Version des Spiels. * Behebt das Problem, dass zwei Helden, die über die Macht verfügen, gleichzeitig dasselbe Gebäude angreifen. * Behebt ein Problem, durch das beim automatischen Entscheiden von Raumschlachten Bodentruppen zerstört werden. * Behebt ein Problem, das verhindert, dass die Teamfarben feindlicher Einheiten auf der Minikarte dargestellt werden. * Behebt das Problem, dass der Spieler doppelt auf feindliche Einheiten klicken muss, um sie mit dem Magnetpuls-Geschütz anzugreifen. * Behebt ein Kollisionsproblem bei der Gefechtskarte "Zusammenstoß auf Tatooine", wodurch Einheiten durch das Gelände schießen können. * Deaktiviert das Speichern/Laden während der Tutorial- Missionen. * Behebt das Problem, dass die KI Luke Skywalkers Spezialfähigkeit ohne Wartezeit sofort wieder einsetzen kann. * Behebt verschiedene Probleme der Kamera während der Zwischensequenzen. * Behebt das Problem, durch das der Schwerkraftgenerator des Interdictor-Kreuzers auch noch nach der Zerstörung aktiv ist. * Behebt das Problem, dass mehrere Einheiten die Fähigkeit "Sperrfeuer" nicht auf dasselbe Ziel anwenden können. * Behebt das Problem, dass der Todesstern nach dem Ende einer taktischen Schlacht feuert. ------------------------ Geschwindigkeitsprobleme ------------------------ * Behebt Geschwindigkeitsprobleme bei Partikeleffekten. * Verbessert die Kollisionsabfrage und die Wegsuche für Truppentransporter während Raumschlachten. * Behebt Geschwindigkeitsprobleme, die während taktischer Schlachten durch die Hilfetexte verursacht werden. * Verbessert die Ladezeiten. -------------- Grafikprobleme -------------- * Behebt ein Problem mit dem Schatten-Mesh für X-Wings. * Verbessert die automatische Erkennung der Grafikdetail- Stufe. * Behebt das Problem, dass die Demovideos in Vollbild-Menüs nicht pausiert werden. * Behebt ein Problem mit der Größe der Hilfetexte nach dem Ändern der Auflösung. * Behebt Probleme mit dem Kriegsnebel in den Bonuskarten der Collector's Edition. * Passt die taktische Kamera an Breitbildformat an. ------------------- Mehrspielerprobleme ------------------- * Verbessert die Stabilität bei LAN- und Internetspielen. * Deaktiviert die Buttons "Schneller Vorlauf" und "Spielen" in Mehrspieler-Spielen. * Behebt ein Problem, durch das die Spielgeschwindigkeit bei Modusänderungen in Mehrspieler-Spielen auf den Standardwert zurückgesetzt wird. * Behebt das Problem des Absturzes, wenn Spieler beitreten, die nicht dieselbe Karte gewählt haben wie der Host. * Behebt Probleme, durch die Texte in Mehrspieler- Bildschirmen und Menüs falsch umgebrochen werden. * Fügt in der Lobby eine Nachricht hinzu, durch die Spieler informiert werden, dass ihnen die Karte für das gehostete Spiel fehlt. * Behebt Speicher-/Ladeprobleme in Mehrspieler-Kampagnen. * Fügt in Mehrspieler-Kampagnen eine Mitteilung hinzu, wenn Spieler den Galaxismodus verlassen. * Behebt das Problem, durch das in Mehrspieler-Spielen das Doppelklicken zum Auswählen aller Einheiten eines Typs verhindert wird. * Behebt das Problem, dass zwei Spieler dieselbe Spielerfarbe verwenden können. * Behebt ein Problem, wodurch im Droiden-Log Informationen aus vorhergehenden Mehrspieler-Spielen angezeigt werden. * Behebt das Problem, dass ein Spieler ein Gefecht verliert, wenn ein anderer Spieler das Spiel verlässt. * Behebt ein Problem, durch das eigene Spielnamen falsch dargestellt werden. * Behebt ein Problem, durch welches die Minikarte nach mehreren aufeinander folgenden Mehrspieler-Spielen, schwarz dargestellt wird. * Behebt ein Problem, durch welches zu viele KI-Einheiten in Mehrspieler-Spielen zugelassen werden. ------------------ Balancing-Probleme ------------------ * Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen. Stufe 2: Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden Stufe 3: Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden * Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen. Bisherige Kosten: 3800 Aktualisierte Kosten: 4000 * Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen. Bisherige Dauer: 120 Sekunden Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden * Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei Schilden großer Raumschiffe und Raumstationen verursachen. * Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie. * Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten. * Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des Rasenden Falken wieder verwendet werden kann. * Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden Falken. * Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler- Gefechten. * Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen. * Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann. * Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter und verdoppelt seine Feuerkraft. * Erhöht den Schildschaden, der durch die größeren Ionenkanonen verursacht wird. * Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren. * Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr. * Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie. * Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes. * Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei Panzerungen verursachen. * Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader. * Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht. * Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern. * Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen, Fahrzeugen und Gebäuden verursachen. * Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen Kabelangriffe immun macht. * Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten Geschwader wieder verfügbar ist. ######################################################### (c) 2006 LucasArts, ein Unternehmen der Lucasfilm Entertainment Company Ltd. P.O. Box 29901 San Francisco, CA 94129 ######################################################### |
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da ist ja ne menge zusammengekommen, hätt ich jetzt nicht gedacht...
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bis denne, sil |
#15
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Öhh... das sind teilweise noch beta dinger die die PCA in ihre version bemängelt hat... haben die geschlaffen oder wirklich keine Zeit mehr für gehabt??
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#16
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Man! Gut das ich Internet habe!!!
Stell dir mal vor jemand kauft das Game und hat keinen Internetanschluss... Eigentlich ne Frechheit... Aber gut das er da ist ![]() ![]()
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VG, KaiS ![]() "Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!" - Robert Edward Lee, 1862 |
#17
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Steht alles schon in diesem Topic...
Da der Patch nciht mehr unterwegs ist, sondern schon zur verfügung steht ist er da. Dann schließ ich mal das Topic und wir machen im anderen weitern ![]() ![]() |