|
||||
|
||||
Update 1.03 - die Änderungen - Termin
Delphi hat sich nach langer Zeit mal wieder zum nächsten Update zu Wort gemeldet. Er rechntet damit, dass er nächste Woche released wird.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
43 Planeten multiplayer Galaxie eroberung...saber...
Die änderungen sind doch geil. Besonders erfreulich ist das sich PG die Kretik zu herz nimt und mit neuen Maps antwortet. |
|
||||
|
||||
Weiteres Statement von Delphi, welches einen Ausblick auf 1.04 gibt:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klingt sehr gut. Stimmt optimistisch.
|
||||
|
||||
Patch 1.03 ist da:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=362
|
||||
|
||||
sofort nachdem ich die Narchit gelesen habe, nahm ich erst mal 10 Jahr C&C aus meinem Laufwerk. jetzt lade ich runter ich freue mich schon auf die 43 Plani Karte.
|
|
|||
|
|||
&%§$")&" Arbeit!
Und ich komme erst gegen 22.00 Uhr nach Hause... ![]() Ich will doch auch die 43 Planeten Kampagne testen! ![]() Gut finde ich aber auch diese Verbesserung: "* Increased the Garrison spawn time from 15 seconds to 25 Seconds for most buildings." ![]() Das ging mir schon auf den Keks, dass bei der KI in Massenproduktion die Teile aus den Fabriken kamen.
|
||||
|
||||
das ist Glalktischer konflikt nur für MP.
Ich hatte da irgendwas falsch verstanden ich dachte da käme noch ein Planet hinzu. edit:der neue verbindungs test ist sehr nützlich. |
|
||||
|
||||
Leider kaum was für Singleplayer dabei... Schade...