|
||||
|
||||
Sensation White / black
Schon mal was davon gehört?
Muss der absolute Hammer sein ![]() http://sensation.id-t.com/sensation2005/trailer/ Schaut euch mal die Trailer an ( 25 - 30 mb) |
|
||||
|
||||
Hio
Ich war da ....in der Arena Auf Schalke! Es war der Hammer sag ich euch! Das geilste was ich je gesehen und mit erlebt habe! Ich habe so einige Events und festis. mit erlebt. Leider schaffe ich es dieses kommende WE nicht zu Nature One. Da ich in Cuxhafen bei der Deutschemeisterschaft in Beahhandball vertreten sein werde....aber Auf das Sonne-Mond-Sterne hätte ich lust! Sensation With war aber auf jeden fall das geld wert. Super stimmung...super Leute....super Feeeeeeeeeeeeling...alles super! Aja....Karl Cox und Sven Väth....haben gerockt wie sau ![]() Nächstes mal bin ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder dabei! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
yo ich glaub das war sogar in fernsehen wie die das aufgebaut haben mit dem schwarzlicht am white weekend
wenn man sowas ließt krieg ich auch voll die lust auf party alk usw.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (01-08-2005 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Viva war mit Club Rotation auch vertreten und hat recht lange übertragen!
Habe ich mir in der hoffnung , das ich mich mal im TV sehe aufgenommen! Schade ...dem war leider nicht so...war wohl nicht crasy genug am rocken ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Saugeil! Muss ich auch mal hin. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt ausgebucht, sonst hätt ich sicher mitgerockt :Partysmilie:
|
|
||||
|
||||
hatte leider weder zeit noch geld - und an weißen klamotten wäre es wohl auch gescheitert. aber sensation white soll laut aussagen einer freundin echt geil gewesen sein.
wann ist sonne-mond-und-sterne noch gleich? evtl wollte ich da hin, ist noch nicht wirklich sicher, mangels geld... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hio
Laut meiner letzten info aus dem Festival Ticker , ist SmS (sonne mond und sterne) am wochenende um den 12 Juli rum! Bin echt schwer am überlegen! Letztes Jahr war es auch mega geil! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
SMS ist am 12.08 - 13.08
![]() Siehe http://www.sonnemondsterne.de Hab bisher eher Abstand gehalten von dem Event. Hab gehört das teilweise wirklich stiere Leute dort abhängen sollen, worauf ich nciht unbedingt Lust habe. Da gibtz besseres. ...wobei das Lineup immer alle Rekorde bricht - einfach geil! Das beste Event generell ist die VISION in der Schweiz. Nachdem sie jetzt 2 mal ausgefallen ist, findet sie dieses Jahr wieder statt. JEdes Event in einer neuen Location inmitten der Schweizer Berge. Ist eher ein undergroundiges Feinschmeckerevent wofür jetzt nicht unbedingt die riesige Werbung gemacht wird - braucht es auch nicht. Wer ein mal dort war, muss immer wieder hin - man wird regelrecht süchtig ![]() Für Interessenten: http://www.dekadance.ch |
|
||||
|
||||
naja, mein godfather in sachen dj is immer noch teebee
![]() ![]() hm, fällt also flach für mich, da bin ich definitiv NICHT verfügbar. vielleicht nächstes jahr. und gegen stiere leute hab ich eigentlich nichts einzuwenden, die wissen wenigstens, wie man feiert ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wann war das??
|
||||
|
||||
![]() Hio
Entweder warst du nicht da...oder du warst voll...oder High oder was weiss ich ^^ http://www.veltins-arena.de/ da kannst du noch mal alles nach lesen ! Falls du nicht lange suchen willst etc. kenn dich faulen hund ja...schaust du hier : http://www.veltins-arena.de/news_050718_sensation.php So habe mich nun entschlossen das SMS zu besuchen und ggf etwas zu rooooooooockendulidelieren ^^ ![]() Die mischung ist zwar dieses Jahr etwas "bunter" an acts die da auftreten etc. aber ich denke...ich werde mich wieder in meinem "stammzelt" vergnügen! Jo und die Tieren leute....wenn se meinen...ich fete auch nur mit worka Bull.... in diesem sinne: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also das denke ich eher nicht Naos.! Bin dann zum 3. mal in folge da und habe dieses noch nicht erlebt! Das da zugeballerte sind...das ist mal klar...aber wie du schon sagtest die Feten richtig und machen spaß. Ist ja auch jedem selbst überlassen was er macht! Aufgrund der recht großen gemischten musik richtung dieses jahr , wird es sich eher noch mehr "verlaufen" ! Stress Leute habe ich da bis dato noch nicht wirklich erlebt! Nen paar spinner hast du überall aber denen kann man ja aufgrund der flächen größe gut aus dem weg gehen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hm, also grade auf jeglichen events elektronischer musik hab ich eigentlich noch nie leute erlebt, die stress machen - daher hab ich deine definition von "stiere menschen" wohl wirklich etwas missverstanden.
|
|||
|
|||
Gut, wie gesagt habe ich nur davon gehört...
...Stress auf Techno Partys habe ich auch nur äußerst selten erlebt und ich bin reichlich oft auf solchen Partys... ...wir wollten vor 3 Jahren auch auf die SMS, haben es aber dann gelassen, da wir solche INfos von jemandem erhielten und es noch andere Partys gab die nicht so weit entfernt waren ![]() |
|
||||
|
||||
Soo, ich hol den mal aus der Versenkung
![]() also, ich bin heuer mit 5 freunden dabei, wird bestimmt sau lustig! Sonst noch jemand von euch? |
|
||||
|
||||
Hio
Na sichi...ein muß für jeden "Freak" ![]() Bin allerdings noch am überlegen, ob ich in die Ekel Arena gehe ![]() den 15. Juli 2006 habe ich mir auf jedenfall schonmal frei gehalten! naja...und den 01.07.2006 habe ich mir sicherheitshalber auch frei gehalten.... evtlö hüpfe ich auch auf beiden rum ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sieht heavy aus und wär sicher mal eine Erfahrung wert nur ich hab eher vor heuer auf paar Rockfestivals zu gehen was geiler ist
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich hab da einfach keine klamotten zu
![]() anschauen werd ich mir irgendwann sicher mal ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Naos....wenn du keine Weißen Klamotten hast...dann aber doch sicherlich Schwarze oder? Amsterdam Arena...1 Woche später ist das gegenstück dazu ! Sensation Black ![]() ![]() Oder wir treffen uns auf dem SMS!!! was aber noch länger hin ist! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
125€ pro karte?
![]()
![]() Geändert von Ironman (01-04-2006 um 10:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
:uglyspit: ![]() @ziz: 125 die sich wirklich mit bestimmtheit lohnen werden!!! ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Sieht wirklich total abgefahren aus ^^
Wenn mir jetzt noch die Musik annährend gefallen würde und ich zuviel Geld hätte würd ich mir das glatt anschauen ^^ |
|
||||
|
||||
ich war letztes jahr auch auf der sensation white es war geil
![]() ![]() vorallem als um 4 uhr dann Guru Väth auf die bühne stapfe und alles aufheizte ![]() aber diesejahr wird es leider keinen väth mehr geben ![]() ![]() und deswegen werd ich warsch auch nicht mehr hingehen was mich auf jeden fall mal interessieren würde wär die Trance Energy In utrecht in holland die is jedes jahr im Februar. und laut aussage einiger bekannte soll das einfach nur das wahnsinns Spektakel sein
|
||||
|
||||
Gibts da eigentlich ne Altersbeschränkung?
Ich bin erst 16, mich würd das allerdings auch mal interessieren. Vermutlich aber erst nächstes Jahr, hab da atm kein Geld für.
|
|||
|
|||
Das is auf jeden Fall ab 18...
|