|
|||
|
|||
C&C Die ersten 10 Jahre / Unerklärliche Host/online Probleme
Hallo Community,
ich habe mir vor kurzen „Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre“ gekauft. Da die C&C Spiele die Möglichkeiten bieten Spiele zu Hoste wollte ich dies tun. Vorab habe ich die Ports für die Spiele freigegeben, teilweise sogar etwas zu großzügig. Nun stellten sich bei den verschiedenen Spielen folgende Probleme herraus. C&C Tiberian Sun: Das Spiel wird geladen, jedoch ist der Ladebalken des Kontrahenten nicht zu sehen, Verbindung zum Gegner wird abgebrochen. C&C Alarmstufe Rot 2: Selbiges Problem, C&C Generäle: Hier entsteht nur selten ein 1 vs 1. Wenn eins zustande kommt, ruckelt es und ist von der Spielgeschwindigkeit langsamer wie im Singelpalyer. Ich habe Windows XP, Geforce 6600GT, AMD 3500+ 2048 Ram Router Eumex 704PC Lan. Treiber für Sound/Grafik/System ect. Sind aktuell. Wäre über Hilfe sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
Den Patch gesaugt?
|
|
|||
|
|||
die aktuellen updates lagen den spielen schon bei, bzw. wurden automatisch mit installiert. kann es an meinen router liegen? oder evtl. am gegner/dessen pc?
|
|
|||
|
|||
Ich würde das ganze mal ohne Router testen. Dann wäre der Fehler schonmal etwas eingegrenzt. Falls es dann geht, weißt du das es am Router liegt.
Onlineprobleme wegen Routern gibts es oft. Bei Generäle kannste im hier im entsprechenden Forumteil suchen. Dort gibt es einige Tipps. |
|
||||
|
||||
Diese Ladebalkenprobleme liegen eigentlich fast immer an Firewalls...