|
|
||||
|
||||
Any Given Sunday (AGS) Finale TW !!
hot hot hot
![]() GLÜCKWUNSCH StyleLiga ![]() ![]() Ich denke das sicher einige interessierte das AGS Finale auf dem live stream von game-TV mit verfolgt haben. Die 2 Finalteilnehmer waren: StyleLiga und Zockergod. Es waren harte games und funny anzuschauen. Benni lieferte Chris harte Kämpfe. Dennoch hat Chris einen sehr guten Abend erwischt. Er spielte sich sogar durchs loserbracket und rockte den Benni im best of five 2 x weg. Saubere Sache Jungs ![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch chriz zum sieg, oder ich sag eher demontage. ich gratulieren deinen gläubigern zu dem preisgeld. mögen sie es gut verweden...
![]() |
|
||||
|
||||
Darf man fragen warum von euch keiner auf die Tempel idee gekommen ist ? ^^
Ich mein selbst der ansonsten relativ verpeilte Kommentator kam zumindest auf die Idee ihr könntet ja nen Ionen Cannon Gebäude bauen..... ![]() ( in nem Nod mirror.. ) Ansonsten spassige Games die man nebenbei aufm 2 Monitor laufen lassen konnte... ohne Kommentator ^^ Geändert von Apokus (18-06-2007 um 01:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit der sw wäre es wohl zu einfach gewesen!^^
|
|||
|
|||
Jo Gratulation an Chris und leider schade für unsren Zocker....
|
||||
|
||||
Glückwunsch Chris
![]()