|
||||
|
||||
Zaubertricks
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch so was nebenbei betreibt. Ich persönlich üb hin und wieder solche Dinge, vor allem Kartentricks, weil ich da einfach Spass dran habe
![]() ![]() Also, bin ich der einzige, der an so was Spass hat?
|
|||
|
|||
Ich finds auch sehr geil
![]() Er hat sich allerlei LehrDVDs gekauft (wenn du interesse hast melde dich, er gibt die DVDs im orignal wohl günstig weiter) und div. Bücher und Kartensammulngen. Immer wieder verblüffend was da alles abgeht. Will immer wieder mal was einstudieren komm aber nciht wirklich dazu. Wenn man was gescheites machen möchte braucht man auf jeden Fall Fingerfertigkeit, Übung und Geduld. Gläser durch den Tisch schlagen überall bekannt? Bei uns nicht. Lass mal hören ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ein paar "fertigtricks"... kann ich dir auf der LAN gern mal zeigen
![]()
|
||||
|
||||
Die kenn ich schon ... Flasche Wodka leerzaubern.
![]() Ich konnte auch mal so Kartentricks, aber die bring ich nimmer zam, ausserdem waren die alle mal bekannt undn alter Hut.
|
||||
|
||||
Ich kann Luft zum stinken bringen!
![]() Jo ich bin auch intressiert an solchen Dingen - einige Kartentricks konnte ich ganz gut mal, muss die mal wieder austesten ![]() |
|
||||
|
||||
find sowas immer klasse, bin aber zu blöd oder zu ungeschickt sowas zu machen^^
|
||||
|
||||
Hio
Gläser durch den Tisch hauen...löl...das kenn ich auch nicht...das würde mich auch mal wirklich intr. wie das gehen soll bzw aussieht! PS: Ich kann Hunde zum Miauen und Katzen zum Bellen bringen! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
die kartentricks waren super, die würde ich gerne nochmal in zeitlupe sehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() lölz erzählt mal wer hat auf der GB so vorgezaubert? Gibts vieleicht paar video aufnahmen von den Tricks ich konnt ja leider nicht kommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nimm am Anfang ein Plastikglass, die landen so schnell mal auf dem Boden.