|
||||
|
||||
Siegerehrung Sivilisator des Monats September!
Moin Zivis,
und wieder geht ein weiterer Monat vorrüber. Aber diesma etwas spannender ![]() Ich danke allen für die Teilnahme und das Engagement.Aber nun zur Ehrung:
Und nun zur Vergabe der Medallien: Herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz, Daniel ![]() Herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz , Waaaaagen ![]() Und der dritte Platz geht an mich ![]() ![]() Danke nochmals an Daniel, der mir wie immer sehr geholfen hat. Auf einen neuen Monat ![]() Wir wünschen euch alle viele gute Games diesen Monat. Leitung Zivilisator des Monats Speedy & Daniel
|
||||
|
||||
oh, diesmal kein orden für mich, schade, aber glückwunsch den dreien über mir. Naja, hatte diesen monat ja nur 2 wochen ferien, letzten den ganzen.
|
||||
|
||||
Wie?
Wat? Daniel schon wieder erster? Gebt euch mal Mühe und versaut ihm den Hattrick. ![]() ![]() Aber trotzdem Glückwunsch den Gewinnern. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jeah wir versuchen unser bestes XD
Glückwunsch an euch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch ich bedanke mich für die tolle Teilnahme an diesem Monat. In diesem Monat war es zwischen Platz 2 bis 4 richtig spannend ! Besondere Glückwünsche an Z21er, Speedy hat mal wieder einen dritten Platz verteidigt ! Geändert von Blackdragon (02-10-2006 um 11:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
yes! ich hab was gewonnen ;-)
|