|
||||
|
||||
Großes Red Alert 2 1vs1 Turnier der United-BattleZone
Einige Monate ist es mitlerweile schon her, seit die UBZ das letzte Mal ein Red Alert 2 Turnier veranstaltet hat. Nun ist es endlich wieder soweit: Sovjets und Allierte feiern ihr United-BattleZone Comeback! ![]() Für den kommenden Sonntag, den 8. Oktober, ist das nächste Red Alert 2 Turnier der UBZ angesetzt. Dieses wird im 1vs1 Modus ausgespielt. Die Anmeldung läuft ab sofort. Der Check-In ist für 16:30 Uhr angesetzt, das Turnier beginnt um 17:00 Uhr. Selbstverständlich wird es auch wieder etwas zu gewinnen geben! Freut Euch hierbei schon jetzt auf eine baldig erscheiende weitere News. |
|
||||
|
||||
is ja geil das es so mal wieder was gibt
|
|
||||
|
||||
So, heute ists soweit. Der Check-In startet um Punkt 16:30 Uhr. Wäre cool, wenn einige von Euch dabei wären und mitspielen
![]() |
|
|||
|
|||
ja schwingt eure Ärsche ins Turnier, ich will dort keinen leeren Platz sehen, der Grid soll bersten!!!!!
|
|
||||
|
||||
na dann wollen wir dem knappen mal den wunsch erfüllen ich habe mich auch angemeldet
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |