|
||||
|
||||
[scrubs]
![]() Ich finde die Serie einfach nur geil. ![]() Dr. Cox finde ich mit seiner miesen Laune immer wieder zum Schreien, die Streiche vom Hausmeister gegenüber J.D. sind immer wieder zum Wegwerfen und Dr. Kelso passt sehr gut in dieses Krankenhaus hinein. Kann man nur empfehlen. Momentan kommen immer zwei Folgen samstags am Nachmittag auf Pro 7. Hier ein paar Ausschnitte: ![]() Ein guter Tag Ein schlechter Tag peinliche Momente ewige Albernheiten lustige Sprachen |
|
||||
|
||||
Jo Scrubs is wirklich geil, schade nur das die Samstags-Folgen 15.15-16.15 uhr gehen, zu der Zeit geh ich oft meinen Hobbie des Modelbaus nach
|
|
||||
|
||||
Den Hausmeister mag ich, die anderen Charakteren sind für meinen Geschmack zu überdreht...
|
|
||||
|
||||
Bin wohl der grösste Fan, der alle Folgen auf ner seperaten HDD (alle mit TV Karte aufgenommen, Werbung weggeschnitten!) besitzt
![]() Ich liebe diese Serie, besonders JDs Lache, seine Tagträume, sein Blick und natürlich Elliot Reid (Sarah Chalke) ![]()
|
||||
|
||||
Wir machen öfters mal einen Scrubs DVD Abend, wo wir dann etwa ne halbe Staffel angucken. Ich find die Serie auch richtig klasse, obwohl ich sie am Anfang bei der TV Erstaustrahlung eigentlich nicht mochte. Aber mit der Zeit gefiel sie mir immer besser und mittlerweile bezeichne ich mich auch als großer Fan der Serie
![]() |
|
||||
|
||||
jap, wirklich sehr genial
![]() ich find den hund so ralle ROFL
|
||||
|
||||
ich sag nur
"Boing flip" ![]()
|
||||
|
||||
Die sendung kenne ich nicht. Samstags bin ich aber meist nicht da. Oder hab besuch.
Löl, die verlinkten sachen sind ja ganz net. ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (01-01-2007 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
scrubs ist einfach nur genial... schade das sie es auf den samstag nachmittag verbannt haben
![]() aber wenn man es sieht ist man echt halb am abkratzen vor lachen ![]() sehr sehr gelungen =)
|
||||
|
||||
Echt cool die Serie
![]() P.S.: Sag mal Junker, bist du dir sicher, dass die Ausschnitte nicht urheberrechtlich geschützt sind ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Um die Sendung mal zusammenzufassen:
Quatsch Blödsinn völliger Mist Kurz gesagt : Genau mein Geschmack ![]() |
|
||||
|
||||
Die Serie ist einfach nur der Hit schlechthin. Heute Nachmittag kommen wieder zwei neue Folgen auf Pro 7.
![]() Videos auf youtube sind dort teilweise länger als 5 Monate aufzufinden. Da youtube sehr bekannt ist (erst recht nach dem Aufkauf durch google) sollten auch die Rechtsinhaber der Serien von diesen Videoschnipseln wissen und könnten dagegen vorgehen. Da dies nicht der Fall ist und dass diese kurzen Ausschnitte aus den Serien (ist ja nicht nur bei Scrubs der Fall) zeigen ist dies eigentlich kostenlose Werbung für die Serien. Wer will das nicht für seine Produkte? |
|
||||
|
||||
Laut Wikipedia läuft der Vetrag mit Zach Braff aus bzw lief am 31.12 aus.
Ob er doch noch JD spielen wird? Das wäre schlimm, echt...
|
||||
|
||||
Bevor hier einige Dr. Cox spielen und ihre Wohnung aus Frust vollkommen demolieren:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
gibt es vll einen Lichtblick, dass scrubs wieder irgendwann unter der Woche um 21:xx ausgestrahlt wird? Zu alt gewohnter Zeit, da ich Samstag leider eher keine Zeit hab scrubs zu schaun...
war immer ein sehr gutes Programm, erst friends und dann scrubs... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab mit die im März erscheinende 4. Staffel auf DVD bestellt
![]()