|
||||
|
||||
Der (inoffizielle) Nachfolger von Star Trek Armada II kommt im September!
Wie heute auf gamestar.de zu lesen war wird das Star Trek Strategiespiel "Star Trek Legacy" im September erscheinen. Es wird ähnlich wie in Armada I/II 4 Rassen zu spielen geben (Förderation, Klingonen, Romulaner und Borg) und es werden alle Zeitepisoden von Enterprise bis Voyager zu spielen geben.
Infoquelle |
|
||||
|
||||
*staubwedel mitbring*
Das hört sich ja gut an, ich werds mir kaufen. ![]() War sehr lange nach Armada verrückt^^
|
|||
|
|||
Ein neues Star Trek RTS? Ich bin dabei
![]() Bin ja mal gespannt, wie das wird....(an den Nebeln müssen sie noch arbeiten, die sehen noch aus wie Armada 2 ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich glaube, das geht vom Gameplay her eher in Richtung Homeworld oder Haegemonia. Von Basenbau steht da nicht viel.
Freu mich trotzdem drauf.
|
||||
|
||||
Hab mir heut nochmal die Preview auf gamestar.de angeguckt und da standen interessante Details das es ein wenig in richtung Rainbow Six gehen soll oder so...
( ![]() Halt das man sich seine eigene (kleine) Flotte mit Upgrades etc. zusammenbastelt und es dann nicht ungewöhnlich ist wenn ein Schiff der Constetution Klasse Seite an Seite mit einer Galaxy Klasse kämpft aber lest es euch doch selbst durch: http://www.gamestar.de/magazin/previ...rategie/31476/ |
|
||||
|
||||
Ich denke bevor ich mir das Kaufe schaue ich mir das mal an (ICh weis auch schon wo, (@Amosh du auch
![]() Oder ich kauf es mir
|
||||
|
||||
wahrscheinlich wirds ne Demo wie bei den Armada Teilen geben (das Spiel wird ja wohl von den selben Leuten gemacht) oder es gibt Berichterstattung wie etwa auf der GC
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das glaubst auch nur du. ![]()
|
||||
|
||||
geil noch ein star trek ich kaufs mir auf jeden
hurra wieder jede menge Defiants |
|
||||
|
||||
Jupp die Videos sind nett sieht wirklich
viel versprechend aus ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde den Effekt bei den alten Schiffen geil das bei jedem Treffer was explodiert
![]() Das wird sicherlich geil! |
|
||||
|
||||
boah geile videsos
das wird bestimmt ein hammer game ![]()
|
|||
|
|||
Dieses Star Trek: Tactical Assault ist wahrscheinlich ein weiteres neues ST-Game, oder? Aber auf jeden geil, die Videos! Das Spiel is' so gut wie gekauft...
![]() Geändert von Saroc (03-06-2006 um 12:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
gemacht da macht das Schiffe in die Luft jagen doch gleich noch viel mehr Spaß ![]() Ich hab auch Star Trek Armada 1 und 2 also werd ich mir ganz klar das Spiel auch kaufen denn Star Trek Armada 1 und 2 war gut und das wird besser denke ich ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wills jetzt haben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt die offizielle Seite entdeckt und eine Reihe legger Screenshots gefunden.
![]() Wenn man genau hinguckt erkennt man sogar ein vulkanisches Schiff. |
|
|||
|
|||
Also, ich kann von dem Spiel nur abraten.
![]() ![]() |