|
||||
|
||||
Weihnachtsgeschenke
Und, was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?
Ich hab mir überlegt, meinen Eltern ein kleines Geschenk in Form von Kinogutscheinen zu schenken, im Wert von 30 €uro. Was meine Großeltern und meine Tante kriegen, weiß ich allerdings noch nicht... Mein Bruder kriegt nix, der schenkt mir ja auch nix.
|
||||
|
||||
Also meine Mutter bekommt ein neues Telefon und einen Computertisch für die Küche^^
Mein Vater bekommt Parfum von Hugo Boss... Meine beiden brüder irgendwas kleines. Und meine Freundin nen Rosanen IPoD ![]() Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Mein Bruder bekommt ne kleine kiste aus Holz, wo er sein Kartenspiel reinzun kann (wllt er unbedingt haben).
Und der rest geht von mir leer aus, weil ich da nichts hab, und auch nicht wüste, was ich da schenken könnte
|
||||
|
||||
ich bin dieses jahr gemein und mache einen auf weinachtsmuffel also fallen alle leer aus.
![]() Bin die CnC version von der Grinch |
|
||||
|
||||
meine eltern bekommen von mir ne Digicam, nichts großes, noch im ermmessen eines azubis xDDD
und meine schwester fluch der karibik 2 auf DVD... das muss langen
|
||||
|
||||
Hat sonst keiner was zu verschenken? Mich würde des schon interssieren, was ihr so verschenkt...
|
||||
|
||||
Hio
Ich beschenke alle mit meiner Anwesenheit , dass ist mehr als genug und sie können sich in meiner Aura sonnen! Desweiteren finde ich , dass der Sinn von diesem Fest absolut Kommerziell und falsch ausgelegt wird! Es geht doch nur noch darum, wer das größte und teuerste schenkt! Allein auf die Geste kommt es an und da kann ein Kaugummi mehr bewirken als xyz Sachen in anormalen Preisbereich! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mein Neffe bekommt Medieval 2, meine Nichte bekommt ein Magnadoodle und der Rest der Familie bekommt eher so Kleinigkeiten, was sie halt gerade so brauchen
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also bei den meisten Geschenken haben meine Brüder und ich zusammen gekauft. Also meine Mutter bekam eine Musicalkarte von König der Löwen, der Thomas bekam ein Hemd, mein Vater bekam eine DVBt Anlage, mein Bruder Björn bekommt was vom Jägermeister und mein anderer Bruder Marcel bekommt ein Pullover. Das war mal eine kleine Zusammenstellung, ich könnte weitere Geschenke für Verwandte usw. auflisten, aber das muss genügen.
|
||||
|
||||
Nichts. Ich wüsste nicht wieso ich an Weihnachten etwas verschenken sollte. Ich bin weder in diesem Glauben, welcher Weihnachten verherrlicht, noch mag ich - wie von Bossi schön angesprochen die kommerzialisierung nicht. Ich bin meiner Mutter und meines kleinen Bruders zuliebe nach Hause gegangen und hab da gegessen. Ich wollte weder ein Geschenk, noch verschenkte ich was. Ich muss sagen, so gefällt mir "Weihnachten" - Zusammen sitzen und fein essen. Nach 3 Stunden ist der Spuck vorbei und es hatte sich damit.
|