|
||||
|
||||
![]() ich und YuriH9 sind zu blöd um das ICS einzurichten wer kann uns helfen???
P.S. wir besitzen ein switch und ein besitzen alle beide XS professional mit SP 1.1 ![]() BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! THX 8-) / Bosoc / YuriH9 / Saroc |
|
||||
|
||||
Man(n) nehme den Threadtitel -> kopiert ihn in Google -> und erhält gleich beim ersten Treffer zwei weitere Links, die alles erklären.
![]() Ich ![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-02-2007 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
die ganzen seiten bei google haben nicht geholfen entweder waren wir beide zu dumm oder die seiten enthielten nur datenmüll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und das hier hat auch nicht geholfen? Runter scrollen bis XP kommt.
War der 3. Treffer. Und wenn der auch nicht geholfen haben sollte, kann ich auch nicht weiterhelfen, da das auch nur mein Kenntnisstand ist.
|
||||
|
||||
mal ausprobieren leider is die hilfe zwar etwas spät aber danke nochmal ich probier es demnächst
|
|
||||
|
||||
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitze und darauf warte, dass irgendwer ein Problem hat, bei dem ich eventuell helfen kann.
![]() Das Wochenende ist aktuell mein einziger Freiraum und den verbringe ich garantiert nicht nur vorm Rechner. ![]()