|
||||
|
||||
Wie kann ich Screens von einem Film machen?
Wie kann ich Screens von einem Film machen?
Wenn man Screens im Mediaplayer machen will werden die ja schwarz. Ich habe schon mal die 3D Beschleunigung deaktiviert hat aber nicht geholfen. (hab ich mal wo gelesen) Welches Prog kann man verwenden oder wie macht man das sonst? Danke |
|
||||
|
||||
Ich glaube das hat was mit Overlay zu tun:
http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_...gemein/105643/ http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1020 |
|
|||
|
|||
Versuche es mal mit dem BS Player. Wenn ich mich recht erinnere, hat der eine eingebaute snapshot Funktion.
Edit: Habe nochmal nachgeschaut, klappt schon. P für Originalgröße und Shift+P für 'Was man sieht', was auch immer das ist. ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (03-03-2007 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlimm genug das Zeitungen sowas verbreiten. |
|
||||
|
||||
wüsste nicht das overlay und 3d beschleunigung das selbe ist
![]() und ansonsten eben anderen player verwenden, siehe soerens post |
|
||||
|
||||
Bei den meisten Playern gibt es eine Funktion, mit der man Screens speichern kann. Bei VLC gibt's diese Funktion zum Beispiel oder auch beim MPlayer Classic.
|
||||
|
||||
Jep, 3d-Beschleunigung und die Hardware Overlay Funktion um Videos darzustellen ist nicht unbedingt das gleiche. Wer weiß was Windows da bei dem Schieber tut.
Für Screens muss man da Funktionen des Players benutzen, die meisten Bieten das auch irgendwo an. Einfach mal die Optionen des Players durchsuchen...
|
||||
|
||||
Ich habe schon die Videobeschleunigung zurückgeschoben wie in den Tips empfholen. Habe mich hier nur verschrieben (mit dem 3D).
Ich habe mir jetzt den VLC Player installiert mit dem funktioniert es. Nochmal danke für die Antworten. |