|
|
|||
|
|||
Die stunde null hägt seit dem ich Tiberium Wars Kane Edition insaliert habe ???
kann mir jemand helfen
seit dem ich das spiel auf pc instaliert habe hängt Die Stunde Null ???? sturzt ab ich habe neu instaliert und den und hat nicht geklabt und musste ganze pc formatieren und jetzt habe ich nur die stunde null auf pc ohne Tiberium Wars Kane Edition und läuft gut aber wen ich Tiberium Wars Kane Edition instaliere läuft die stunde null nicht mehr Warum ? |
|
||||
|
||||
keine Ahnung - habe die selbe Installation/Programme und habe gerade gestern zuerst ein paar Online-Games CC3 Kane Edition gespielt und danach noch 2 Games ZH online. Keine Probleme
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit ein paar Systemangaben
![]() |
|
||||
|
||||
Mhmmm.... überschreibt da vielleicht das eine Game etwas vom anderen? Wo hin installierst du die Sachen? Standard oder benutzerdefiniert und in welche Verzeichnisse wenn letztere Option?
|
|||
|
|||
also leute ich meinte Command & Conquer Generäle Die Stunde Null
die hängt und Kane Edition läuft gut nur die sunde null macht mir probleme und alles ist Standard Installiert sit dem ich die Kane Edition auf pc installiert habe hängt die stunde null und bekommen aber keine fehler medung nach ein paar minuten oder so hängt die stunde nuller einfach ![]() mein systen ist gut und das ist der Windows XP Professional Service Pack 2 Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz (2 CPUs) Memory: 2048MB RAM DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) Festplatte ist 250 gb grafikkarte ist RADEON X700 PRO 128mb |
|
||||
|
||||
Hast Du sonst nochwas verändert?
Evtl Treiber getauscht o.ä./welchen Treiber hast Du installiert und seit wann? Kannst Du noch zurück zum Desktop, wenn StundeNull sich aufhängt? Hast Du ein Systemanalyseprogramm wie Everest, Aida32, Sandra - wenn ja schau doch mal nach den Temperaturen, es könnte auch ein Hitzeproblem sein.. |