|
||||
|
||||
Altes Mainboard Sockel 8
hi suche ein Sockel 8 Mainboard es sollte funktionieren
will meinen Pentium Pro wieder mal in betrieb nehmen ![]()
|
|||
|
|||
Was isn Sockel 8 Oo
![]() Ich hab n Asus P4P800-E Deluxe, kannst damit was anfangen ? |
|
||||
|
||||
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Sockel 7 war weit verbreitet, der Pentium I lief darauf, und lebte durch den AMD K6 noch einige Zeit weiter. Der PentiumPro brauchte dann eine andere Platform, die heiß Sockel 8...ansonsten liefen "Pentium II Overdrive"-Prozessoren drauf, aber besonders verbreitet war der Sockel nie...
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (29-04-2007 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.computerbase.de/lexikon/Sockel_8
Für die, die den Sockel nicht kennen sollten. @Devil solche Boards wirste nur noch bei Ebay finden.
|
||||
|
||||
naja vllt hat ja jemand nen uraltpc aufm dachboden der sowas drinne hat
meina ltes asis bard is leider dem sperrmüll zum opfer gefallen, aber das würde mich mal interessieren ob ma mit dem prozzi nicht win 2000 zum laufen kriegt *g*
|
||||
|
||||
Ich GLAUBE, dass ich noch eins habe, es könnte allerdings durchaus sein, dass mein Vater das letztens beim Saubermachen entsorgt hat. Wenn ichs finde kannst du das gerne geschenkt haben, würde dich nur um die Erstattung der Portokosten bitten. Ich werd dir morgen Abend Bescheid geben.
|
||||
|
||||
das wäre super
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
...was?
|
||||
|
||||
und haste nachgeschaut?
![]()
|
||||
|
||||
Sicher, ich hab dir sogar ne PM geschickt
![]() Die Antwort ist leider, dass ich keins mehr habe, weil mein Vater meinen alten Kram als Elektroschrott weggeworfen hat.