|
||||
|
||||
Bannen
Noch eine Sache die einen echt sauer machen kann:
Das Bannen bei WOL. Ich hatte gerade mit einem Engländer eine kleine Diskussion über Gott und die Welt (der meinte doch glatt nur weil er Engländer ist und ich Deutscher bin sei er in CnC besser als ich. Nagut stimmte euch er war Rang 52 oder so, aber ich hab in mit schlagenden Argumenten erstmal richtig fertig gemacht ) das nur am rande. Aber dann wurde die Diskussion durch bannen von dem engländer beendet, weil er: (jetzt darf gelacht werden) "I know a joke.." gesagt hat. Was ist bitte an I know a joke so schlimm Und wenn man s c h e i s s e sagt passiert nichts. das is doch bescheuert.
|
|||
|
|||
ist ne komische sache. aber infos dazu findest du hier
@admins &mods:äää, das kommt eigentlich nicht so gut wenn ich dauernd auf andere boards verwiese, oder? (aber es is ja die partnerseite!) |
|
||||
|
||||
Re: Bannen
Zitat:
![]() ![]() Aber wieso war der so doof? Was hatte der gegen Dich?
|
||||
|
||||
Re: Re: Bannen
Zitat:
|
|||
|
|||
Genauso komisch war heut, glaub yurigirly oder so, hat ne Frage gestellt:
pen10 + pen5 = ??? kommt einer daher und schreibt : pen15 Zack, war er gebannt, gg Und dann war einer noch so BLÖD ein zweites mal pen15 zu schreiben, gg mfg andy |
|
|||
|
|||
Naja, das leuchtet ja noch halbwegs ein, aber was der Joke-Ban soll weiß ich nun wirklich nicht. Das nervt sowieso, wenn Du einmal aus versehen shit schreibst bist Du weg, aber wenn Du spamst und stresst ohne Ende, ohne dabei eins von diesen bösen Wörtern zu verwenden, juckt das keine Sau. Grmbl.
|
|
||||
|
||||
Ich finds einfach 'ne Frechheit!
Wegen doppel "s" und "reich" .... ![]() Was ist wenn man sagen will: "Du ich hab jetzt Kohle, ich bin reich!" ![]() Aber Naos sagte: "Ihr wisst sicher was das "ss" bedeutet" (oder so ähnlich...) Nein, ich weiss es nicht!!! Etwas faschischtisches?
|
|||
|
|||
ja SS halt. spiel mal Return2CastleWolfenstein dann weist du´s
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das Game nicht...und werde es nie haben!
|
|||
|
|||
Also ich hab gestern mal ein paar sachen im Chat ausprobiert.
Resultat: Wegen SS wird man nicht gebannt und nicht gekickt, egal ob in einem Wort (Fluss etc.) oder einfach nur SS. Passiert garnichts. Irgendjemand hat geschrieben das man bei "Ein Fluss in Frankreich" gebannt wird. Stimmt auch nicht, jedenfalls ist bei mir nichts passiert. Ich weiss nicht was ihr alle habt??? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Sache mit "ss" und "reich" war vor einiger Zeit mal ist aber schon länger wieder behoben. Weil sich zuviele beschwert hatten...
|
|
||||
|
||||
vielleicht ist pen15 nen nick
es gibt einige nicks , die man nicht schreiben darf z.B. kaufmucky, aufguck4u bei denen denke ich aber das es daran liegt, wenn man ein buchstaben entnimmt, ein gewisses wort entsteht vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
vielleicht liegt es daran, dass man bei pen15 mit etwas Phantasie aus den zahlen buchstaben machen kann....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Man wird nicht aus der der Lobby verbannt sondern nur aus dem channel!!!
Und wenn du in die Lobby kommen willst und du kommst imma in den channel wo du gebannt worden bist haste pech. Bei mir war das schonman das is in nem anderen Channel was gesagt hab ud ich bin aba trotzdem in nen anderen channel wieda riengekommen. zappi |
|
||||
|
||||
@ comcin du bist ein dummer reichsführer
![]() ![]() @ zapthor man wird nicht nur aus dem channel gebannt sondern normalerweise vom ganzen server. da steht dann ja auch immer "verbindung zum server wurde unterbrochen" oder so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich schon so alt?!? ![]() Kannst mir ja 'ne PM schicken, VB82!
|
||||
|
||||
Es ist ganz einfach, das gesuchte Wort heißt PENIS
Ich wollte es nicht schreiben, aber sonst verstehen die es nicht. Bitte nicht schlagen!!! *chron* |
|
||||
|
||||
Ja Danke DR Death, ich weiss es inzwischen auch schon...
![]()
|
||||
|
||||
Diese blöden Helpbot typen
einer schreibt ein schimpfwort auf deutsch und ein anderer hats auf englisch übersetzt ,was passiert der das auf Englisch gesagt hatwurde gebannt ,der das schimpfwort auf deutsch gesagt hat wurde nicht gebant KÖNNEN DIE KEIN DEUTSCH???????????????????????